Bitte dringend,frage wegen Not Taufe,schöner spruch gesucht

Hallo,

habe hier mal berichtet gehabt von dem Baby meiner Freundin das er halt einen sehr schweren erzfehler hat.Am Freitag wird er im kkh "Not getauft" die woche darauf ist die Op.Ich habe ihm eine schöne Taufkarte gekauft mit Schutzengel und so,also da ist so eine Schutzengel Karte drauf.Jetzt suche ich einen schönen Spruch,der auch mit Schutzengeln zu tun hat.Sein Leben steht auf der Kippe,deshalb soll es ein wunderschöner Spruch sein.

Und dann noch eine Frage,er liegt auf der Intensivstation,wie ist das mit Spielsachen,darf er da was haben? Möchte ihm gerne etwas schönes schenken,weiß aber nicht was,habe bis jetzt ein Fühlbuch.Er ist 8 Monate alt,wäre für Tipps sehr dankbar.

Danke schonmal

lG germany

1

Hallo

Ich kann dir dar zwar nicht helfen, wollte dem Baby aber alles gute wünschen.

Es tut mir so leid.

Also alles gute den eltern und dem Kind, hoffe er schafft es.

LG Jenny

4

Danke,das ist ganz lieb von dir.Ich mach mir auch furchtbare sorgen,es geht ihm zwar etwas besser,er lächelt und brabbelt,aber er wiegt nur noch 4800g,dadurch das er eine "Gedeihstörung" hat durch den Herzfehler.Ich bin froh wenn er die Op hinter sich hat.

18

es macht mich immer traurig wenn ich sowas lese, der arme kleine hoffe es wird ihm danach schnell besser gehen.

alles gute.

lg jenny

weitere Kommentare laden
2

"Die liebe stirbt nie"
Das habe ich auf www.taufspruch.de gelesen. Ich fand ihn mehr als aussagekräftig, ehrlich und bedarf eigentlich keiner großen Worte.
Ich drück dem kleinen Mann ganz fest die Daumen!

VG
Die Betty

5

Danke,das ist wirklich ein schöner Spruch.#herzlich

3

Hallo,

guck doch mal unter hier

http://www.taufspruch.de/index.php

Ich hoffe du findest etwas schönes und ich wünsche dem kleine alles gute und werde beide Daumen drücken.

LG Sarei

7

Dankeschön,werde mal schauen,mensch jetzt muss ich wieder heulen.Werde dann berichten wie es war bei der Op.Ich hab solche angst.

30

Gib nie die Hoffnung auf #blume.

Mein Kleiner lag nach der Geburt 2 Tage auf der Kinderintensiv (nur zur Beobachtung!!!) Aber da lag ein Kind mit einem Loch in der Lunge. Und dieses Kind ist heute wieder zu Hause bei den Eltern. Auch da sah es sehr sehr schlecht aus.

Kopf hoch. Der kleine braucht jetzt alle Hilfe und die könnt Ihr ihm geben.
Ich werde beide Daumen drücken.

#herzlich #liebdrueck
Sarei

6

hey,

schau mal. der stand grad weiter unten in einem posting wo´s auch um´s taufen geht:

kommt irgendwo ein kind zur welt,
ein engel sich daneben stell,
und tag für tag und nacht für nacht,
ein leben lang es nun bewacht.

16

Der ist wunderschön.#heul Mist ich wollte nicht weinen,aber irgendwie geht mir das alles so nah und ihr seid alle so lieb.#liebdrueck

8

der arme. als ich das eben gelesen hab, kamen mir echt die tränen.
also ein spruch mit engeln:
Er hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen wegen, dass sie dich auf händen tragen und du deinen fuss nicht an einen stein stossest. psalm 91,11-12

oder ein anderer spruch den ich auch sehr schön finde:
von allen seiten umgibst du mich und hälst deine hand über mir. psalm 139,5

ein fühlbuch find ich eine sehr gute idee und ich glaube schon das er was mit auf die intensiv nehmen darf.

ich wünsche der familie viel kraft und alles erdenklich gute!!!

lg

14

Danke,ich werde es ihnen ausrichten.Sie hatten große Hoffnung das alles nicht weiter schlimm ist,aber der kleine ist fröhlich und lächelt,ich möchte mir nicht vorstellen wie groß der schmerz und die angst ist die die beiden jetzt durchstehen.

9

Hallo,

erst einmal alles, alles Gute für den kleinen Mann! Ich werde für ihn beten.

Hier ein meiner Meinung nach passender Spruch

Denn Er hat seinen Engeln befohlen über dir,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psalm 91, Vers 11+12

LG

Ariane

12

Der ist schön der Spruch,eure Anteilnahme berüht mich zutifst.Ich bin geschockt und traurig,denn bis vorgstern wusste ich nicht wie hoch das Risiko dieser Op ist,ich dachte es wäre nicht so schlimm..

10

http://www.gedanken-gedichte.de/pages/liste.php?thema=10

Da wirst du bestimmt fündig.

Alles gute dem Fratz

11

Danke,ich schaue da mal.#liebdrueck

13

Hallo!

Mein Kleiner lag auch schon 2x auf Intensiv, und wir hatten jedes mal seine Spieluhr mit, war eigentlich nie ein Problem.
Ansonsten kauf ein Plastikauto oder etwas in der Art, das könnte man auch desinfizieren.

Wünsche deiner Freundin alles erdenklich gute#herzlich.

lg kathi

15

Danke für deine Antwort.Ich war mir nicht sicher,weiler ja in einer Herzklinik liegt und da ist ja alles steril.Ich werde mal schauen was ich schönes für den kleinen spatz finde.

17

Hallo,

meine Kleine lag auch auf der Intensivstation und hat anschließend noch monatelang zu kämpfen gehabt.
Wir haben deshalb den folgenden Taufspruch für sie ausgewählt, um auszudrücken, wie froh wir letztendlich waren:

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. 1 Mose 12,2

Alles Gute!
karmella

19

Der Spruch ist auch sehr schön.Der kleine wird nach Aussage der Ärzte auch noch mindestens 4-5 Monate im kkh bleiben müssen.Ich hoffe nur das alles gut geht.