Baby zappelt standig

Meine kleine ist 3 Monate und mein zweites Kind. Sie ist extrem am zappeln was mich etwas beunruhigt.. beim stillen bleibt sie nicht ruhig, auch auf dem Arm. Zappelt mit Armen und Beinen. Ist das normal? Manchmal hab ich Angst dass sie irgendwie irgendwas hat. Zb ADHS..

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich Weiss jetzt nicht ob du mit zappeln bei den Beinen zb eher so ständiges Strampeln meinst, wenn ja das macht meine kleine (5 Monate) auch locker schon seit 2 Monaten.
Umziehen/anziehen ist manchmal echt eine Herausforderung.
Ich hab mir aber nie darüber Gedanken gemacht ob das irgendwas ist ich finde es normal das ein Baby so etwas tut🤷🏻‍♀️
Und pocht auch seit 3 Wochen überall wo sie liegt rum. Macht poch poch aufn Bett, Wickelkommode, Boden 😅
Selbst nachts macht sie das manchmal auf dem Bett.

4

Die Beine weniger.. die arme .. die sind nie ruhig..

7

Sind Sie bei meiner auch nicht, außer sie schläft. Sonst wird alles angefasst, rum gestrampelt mit den Armen, überall poch poch gemacht... Das ist vollkommen normal.

2

Das ist normal. Du hast einfach ein aktives Baby. Ist meine auch, ruhig beim stillen ist sie nur wenn sie einschläft. Mittlerweile ist sie 12 Monate alt und ist immer noch ein Wirbelwind

5

Naja wahrscheinlich

3

Meine ist auch so.
Grundsätzlich ist sie auf jeden Fall ein aktives Baby, wir haben wegen der Unruhe an der brust aber bald einen Osteopathietermin

6

Mh wird meine wohl auch sein

8

Ist normal, die Babys müssen ja auch ihren Körper erproben, die Motorik trainieren...