Bootstour im Urlaub?

Hallo zusammen,

Wir fliegen im Mai nach Griechenland mit unserer 7 Monate alten Tochter.
Würdet ihr eine von diesen typischen Bootstouren buchen? Es werden da ja auch immer Badestopps mit angeboten...Wenn ja, muss ich auf was bestimmtes achten? Oder lieber sein lassen?

1

Hi wir waren im September in Griechenland und fanden diese Touren mit Babys/Kleinkind nicht so gut geeignet für Kleine.
Die Touren sind ja meist Tagesausflüge. Zusätzlich musste man mit dem Bus zum Hafen fahren und da waren es schon 1-2 Stunden Busfahrt bis zum Boot. Dann ist man auf dem Boot, viele Menschen, pralle Sonne. Meistens fährt man ja dann zu einem andere Hafen/Insel, allerdings macht es doch keinen Spaß da mittags in der Mittagssonne mit Baby oder Kleinkind spazieren zu gehen und die Stadt/Insel zu erkunden. Stundenlanges Strand und Badeplätschern fällt mit einem 7 Monate altem Baby auch raus, da sollte man nach 15 min wieder in den Schatten bzw eigentlich Mittagssonne ganz vermeiden.
Dann war für uns auch die Frage wie man das mit den Mittagsschlaf macht, Baby die ganze Zeit tragen ? Buggy ? Wie ist der Zielort, kann man da überhaupt gut mit Buggy langfahren ? Oder würdet ihr die ganze Zeit tragen? Mein Fazit ist ( ich war schon öfter auf solchen Tagesausflügen, als ich noch keine Kinder hatte) das solche Ausflüge eher für ältere Kinder gut geeignet sind.