Neu hier đŸ™‹â€â™€ïž

Hallo an alle Mamis
Bin neu hier 🙈 mich interessiert mal was fĂŒr pre Milch eure Babys bekommen?đŸ‘Œ

1

Unser bekommt Hipp Bio Combiotik. War damals die Milch im Krankenhaus hatte sie gut vertragen deswegen haben wir es weiter gefĂŒhrt.

2

Hi,
unsere Maus (mittlerweile 15 Wochen) bekommt Milasan Pre.
Trotz zielstrebigen Stillversuchen wurde meine Milch nicht mehr, sodass ich ZufĂŒttern musste.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf Milasan gestoßen bin. Jedenfalls hat sie die Nahrung sehr gut vertragen, nur bedingt BlĂ€hungen gehabt. Sie hat es auch nicht ausgespuckt. Da meine Milchmenge letztlich komplett zurĂŒckging, hab ich abgestillt und gebe ihr diese als Hauptnahrung. Zudem ist kein Palmöl enthalten, was mittlerweile ja in zu vielen Produkten vorkommt. Es riecht sehr angenehm,
nicht kĂŒnstlich.
Andere Marken haben wir nicht ausprobiert, wurde auch von unserer Hebamme abgeraten. Und dadurch dass sie es sehr gut vertrÀgt, sehen wir auch keinen Grund auf eine andere Marke umzusteigen.

3

Hallo 🙂
Unser Sohn, 5,5 Monate, bekommt seit drei Monaten die Eigenmarke Babylove Pre von dm. Wir haben am Anfang Bebivita gegeben, davon bekam er aber ziemlich Bauchschmerzen. Haben dann noch Milupa Milumil probiert, hat aber auch keine Besserung gebracht. Meine Hebamme gab mir dann den Tipp die Eigenmarke von dm zu versuchen, da diese aus ihrer Erfahrung hĂ€ufig gut vertragen wird. So war es dann auch und seitdem sind wir dabei geblieben. Auch wenn die Nahrung mit knapp 6€ sehr gĂŒnstig ist kann ich nichts negatives sagen.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊