Muss mal wieder nerven

Ich weis nicht ob das verpasst
Ich bin aktuell mit meinem Baby 6 Monate im Krankenhaus Wegen Lungenentzündung.
Das 2.mal ging der Monitor im Schlaf auf 43 und einmal 30 runter .
Es piepte laut.aber alle sagen es sind die Sensoren.der kleine hat aber geschlafen.
Jetzt habe ich Angst das was im Schlaf passier. Er ist mit Ultraschall herzhesund.das letzte mal im November.
Trau mich gar nicht zu schlafen

1

Hey du arme, sorgende Mama!

Gute Besserung erstmal für den Kleinen.
War das die Herzfrequenz? Mit so einem Abfall müsste auch die Sauerstoffsättigung runtergehen. Wenn es beides der Fall war, dann wird es vielleicht ein echter Alarm gewesen sein. Ansonsten kann es trotzdem sein, dass der Sensor nicht richtig Kontakt hatte.
Ich würde noch mal mit einer verständnisvollen Krankenschwester sprechen und mir das erklären lassen.

Alles Gute für euch!

2

Hallo, wenn sie dir im Krankenhaus sagen, dass alles gut ist, dann wird das auch wohl so sein.

Mein Baby lag eine Woche auf der Frühchenstation und ich kann aus Erfahrung sagen - da piept ständig irgendwas, weil diese Sensoren meistens totaler Mist sind 😅 entweder ist dieser Sensor am Fuß um 2 mm verruscht oder diese Klebeteile auf der Brust haben am Body geklebt, irgendwas war immer.

Das Personal im Krankenhaus kann anhand der Werte sehr gut erkennen, ob es sich jetzt um ein Notfall handelt oder nicht. Also versuch dich zu entspannen, bestimmt ist alles gut.

Drücke die Daumen, dass es deinem Kleinen bald besser geht.

3

Aber er hat einen neuen Sensor und gestern war noch alles gut.heute geht es ihm so bon der Atmung besser aber Sättigung geht immer runter trotz Sauerstoff.
Ich verstehe das nicht.