Cybex Balios S Lux oder doch Joie Versatrax

Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Buggy für unsere 9 Monate alte Tochter. Bis jetzt hatte ich Sie nur in der Babytrage gehabt aber leider geht es mittlerweile nicht mehr wegen dem Gewicht. Wir haben uns den Cybex Balios S Lux bereits gestern schon gekauft jedoch schwanke ich zwischen ihm und den Joie Versatrax und würde den Cybex dann umtauschen ich bin aber sooo unentschlossen und kann mich garnicht entscheiden Weil ich finde die Rückenlehne beim Balios S Lux bisschen blöd also man kann die entweder nur ganz Flach oder mittelmässig oder Steil einstellen und das Mittelmässige finde ich etwas zu Steil mir fehlt da so eine Zwischeneinstellung. Und die Schulter Befestigungsgurte das ist so hoch das das Kind mit dem Kopf drauf liegt wie so ein Kissen. Und der ist etwas schmaler als der Joie Versatrax… hat jemand Erfahrung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Buggy. Aber ich würde an deiner Stelle nicht so viel Theater um die Rückenlehne machen. Für welchen Zweck wollt ihr den denn nutzen?
Wir haben z.b. Den Cybex Eazy Twist +2 im Auge, den kann man auf Handgepäckgröße zusammenklappen (wichtig fürs Flugzeug und praktisch im Auto) und den Sitz nach vorn und hinten richten. Sind uns aber auch noch nicht 100% sicher und fahren morgen in einen Fachhandel.
Mein Sohn ist 10 Monate alt und sitzt beim Einkaufen mittlerweile im Einkaufswagen, in dem Klappenteil. Das findet er super spannend. Den Buggy holen wir wirklich nur für Ausflüge und fürs Reisen. Da braucht es so viel Schnickschnack gar nicht.
Wenn ihr zufrieden seid mit dem Cybex, würde ich ihn wohl behalten an eurer Stelle.