Frage zu erbrechen nach flasche

Guten Morgen,

Irgendwie bin ich verwirrt. Mein babymann hat gestern abend Abendbrei (grießbrei) und dann zum schlafen ne kleine Flasche pre bekommen. Nach der pre kam dann die Milch wieder schwallartig raus. Nachm sauber machen, haben wir es dann nochmal probiert und die Flasche blieb drin. Heute morgen wieder. Frühstücksflasche pre 230 ml leer gemacht und im Anschluss wieder schwallartig erbrechen. Er ist super drauf hat kein Durchfall oder Fieber. Irgendwie macht das keinen Sinn. Mein Mann meinte das es evt an der Wärme liegt, aber auch das glaub ich nicht. Für nen infekt müsste ja sonst noch irgendwas sein. Komischerweise ja immer nach der Milch.
Habt ihr ne Ahnung?
LG

1

Wir hatten ne Phase, da hat sie getrunken wie ein Schlot und die Hälfte kam immer wieder raus. Wenns deinem Kind gut geht, kein Fieber, nicht apathisch, Verhalten wie immer, dann ist alles gut. An Pre oder Mumi können sich die Kids nicht überfressen. Wenns zu viel war für den Magen, kommts halt wieder raus. Passiert auch manchmal bei Erkältungen, dann ist der Hustreiz so stark, dass der Würgreiz gleich mit aktiviert wird.