Stuhlgang beunruhigt mich!!!☹️ Achtung Bild

Hallo zusammen,
Ich bin seit 6 tagen frischgebackene Mama und bin mir in vielen dingen sehr unsicher. Mein Baby hatte jetzt zweimal hintereinander flüssigen Stuhlgang. Er wir voll gestillt. Sollte ich zum arzt gehen oder ist das normal ?

1

Sieht für mich ganz normal aus?

2

Er hat jetzt dreimal innerhalb von einer stunde so einen Stuhlgang mit viel Darm geglucker :(

4

Klingt trotzdem ganz normal.
Wenn es dir sehr beunruhigt, dann meldet euch beim Kia.
Alles Gute

3

Schaut ganz normal aus. Alle Farben sind in Ordnung, nur weiß/farblos darf er nicht sein.
Und bei dem Wetter kann er auch mal flüssiger sein, deine Milch ist gerade auch flüssiger vermutlich wegen der Hitze.

5

Schaut bei uns immer so aus, meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt. Anfangs hatte sie auch ständig Stuhlgang, mittlerweile hat’s sich’s auf 2x täglich eingependelt

6

Vollkommen normal.
Hatte zu Beginn auch Angst, dass das Durchfall ist :)

7

Nach dem ersten dunklen Stuhlgang kommt der sogenannte Spritzstuhl, der auch mal explosiv aus dem Hintern schießen kann und sehr flüssig ist. Meine hat beim Wickeln so mal 2 m weit Stuhl verteilt, auch auf mich. Also ganz normal 😅 passiert, wenn deine Milch vom dickflüssigen Kolostrum auf etwas wässrigere Muttermilch umstellt und dauert so 1 Woche glaube. wenns nicht stinkt wie die Hölle, ist es beim Säugling kein Durchfall, sagte meine Hebamme immer.

8

Dann bin ich beruhigt. Ich danke eich für eure antworten. 🥰