Frage zu tick baby 9 monate

Hallöchen,

Momentan habe ich ständig was neues 🤣 aber dafür gibt es ja sowas hier zum Glück!

Mein kleiner hat zwischendurch so Momente, wo er den ganzen Körper anspannt und dabei ja drückt würde ich sagen. Er läuft richtig rot an. Er macht dabei Geräusche als würde er sich super anstrengen. Er macht das auch gerne während er was festhält. Zum Beispiel seine Flasche und drückt diese dann mit beiden Händen. Eben war es besonders doll. Aber versuche mal ihm zu sagen, dass dein Bauch doch voll ist 🙄 also gesamter mageninhalt im bett gelandet 😱

Kennt ihr sowas auch ?
Ich mag das gar nicht, wenn er das tut🙈🙈

Bearbeitet von Alexandra801
1

Hey ivh habe mein Bsby windelfrei erzogen.
Er hat das bei mir gemavht wenn er gross odrr pupsen muss.
Vielleicht sendet deiner auch Signale?

2

Hmm er hat schon seit ewigkeiten keine probleme mehr mit seiner Verdauung. Er macht jeden tag zur selben zeit sein großes Geschäft. Wäre aber natürlich eine Möglichkeit.

3

Wenn er das wieder macht halte ihn doch ab auf der toilette?
So habe ich es immer gemacht :) dann kam direkt was und das bsby war erleichtert

weiteren Kommentar laden
5

Hey meine macht das mit einem Jahr immer noch. Sie probiert das auch wenn sie etwas in der Hand hat und freut sich wenn es sich zerquetschen lässt wie zb eine Tomate 😂 ich glaube sie probieren einfach aus :)

6

Also ich mache mir jetzt auch keine Sorgen bezüglich irgendwelchen Anfällen, da er sich auch jederzeit ablenken lässt etc. Aber ein seltsamer tick ist es schon 🤣 bin sber froh, dass es wohl nicht ganz unnormal ist 😇