Achtung Bild - Stuhlgang

Hallo ihr, mein Baby ist vier Monate alt, bald fünf. Sie hat einmal wieder einen veränderten Stuhlgang, von zweimal am Tag auf so fünf bis sechsmal. Ich mochte es vorher mehr 😝
Nun ist mir aufgefallen dass ihre Kacke heute zweimal weniger und etwas schleimiger war. Heute früh war es normal, vielleicht bisschen ins Grünliche gehend, aber ich denke mal nichts dramatisches. Ich stille, da darf sich das ja verändern.
Sind die zwei Stinkewindelchen hier denn auch normal? Vielleicht kam die eine auch mit einem Pups, das weiß ich nicht. Sie sabberttttttt und sabberrrtttt zur Zeit aber auch, soweit ich weiß kann das ja auch davon sein?

1

Ist ganz normal vor allem wenn sie Zahnen oder Schnupfen haben. Kommt vom Schleim.

Danke für die gute Triggerwarnung!

2

Wow, das ging ja schnell mit der Antwort, danke!
Dann bin ich beruhigt. Ich sehe rein gar nichts von Zähnen, aber sie sabbert so viel, vor allem, wenn ich sie trage. Mein Arm wird dann konstant angegessen, teilweise auch eingesaugt und wir sind danach beide patschnass. Teilweise muss ich sogar ihre Kleidung wechseln.
Und wenn sie auf dem Bauch liegt, sabbert sie auch immer richtig. Bei uns ist es so warm, dass sie ohnehin schon immer schwitzt, und sie ist eine sehr schlechte Esserin, ich weiß für das Motorische wäre es wichtig, aber ich drehe sie schon manchmal wieder zurück oder vermeide sie zu tragen, weil ich denke sie sabbert doch alles wieder raus, was sie an Flüssigkeit zu sich nimmt 😀
Aber von Zähnchen sehe ich gar nichts 😀

3

Oder hier - nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️

weitere Kommentare laden