Sind eure 10 Monate Babys gerade auch so anstrengend?

Hallo, puh also ich finde zur Zeit ist mein Baby wie ausgewechselt. Es war immer nicht leicht sie mal an jemanden abzugeben, selbst wenn ich daneben sitze aber gerade geht gar nichts. Eigentlich motzt sie den ganzen Tag. Tagsüber schläft sie ganz gut. Nachts ist sie wieder so wie sie mit 10 Wochen war. Stündlich wach und nur am schreien. Man kriegt sie kaum beruhigt. Anfang der Woche hatte sie 3 Tage Fieber. Ob das wohl noch Nachwirkungen sind?
Tagsüber ist sie natürlich müde von der Nacht. An essen ist kaum zu denken. Sie mag plötzlich nicht mal mehr Nudeln 😅
Danke das musste jetzt mal raus 😂
Sind eure gerade auch in einer schwierigen Phase? Ich dachte immer sie kommt uns erste Jahr also etwas später.

1

Huhu juin,

"Schön" von dir zu lesen. Mensch da geht es euch gerade nicht so toll.
Aber aei beruhigt. Wir sind auch schon etwas länger wieder am dauerstillen nachts und wenn Mini Papa nicht an mir hängt - und ich habe ihm gerade wieder so viel im Tuch oder trage wie am Anfang - ist auch große Unzufriedenheit angesagt. Aber das ist okay, so ist er zufrieden und ich kann bisschen was machen und spazieren.
Essen ist aktuell auch bei uns wieder weniger aber fünf Brotwürfelchen mit Aufstrich schaffen wir noch.
Wir haben zwei Zähnchen und der dritte scheint eine harte Nuss zu sein.

Was gibt's denn zu den Nudeln dazu? Mein kleiner wollte irgendwann nicht immer nur einzelne Sachen essen, sondern lieber ein "Menü"
Also Brot mit butttery Aufstrich, Frischkäse etx
Gestern gab's selbstgemachte Kartoffelgitter und Hackbällchen mit Kräuter

Drück dich, alles wird gut 🍀❤️

3

Soßen mag sie nicht. Sie mag nur Nudeln 🫣 beim Brot und so sieht es es anders aus da geht auch Belag.
Puh das ist zur Zeit wirklich sehr anstrengend 😅 aber man ist nicht alleine das ist schon mal gut! 😃

4

Vielleicht selbstgemachtes Pesto? :)

Wir machen eigentlich immer etwas Olivenöl und Suppengewürz an die Nudeln, aber mit Mini machen wir das nur für uns. Für ihn gibt's dann Pesto dazu.

weitere Kommentare laden
2

Sorry für meine Autokorrekturen....
PS: Das 3 Tage Fieber hat bei uns auch ordentlich reingehauen. Zwar schon vor ca 8 Wochen. Aber da waren die ersten zwei fieberfreien Tage auch noch bissi Durchhängertage. Da war der kleine eigentlich dauerhaft bei mir in der Trage und hat fast den ganzen Tag geschlafen.

6

Hallo!
Ja unserer ist 10,5 Monate alt und ist gerade genauso....schlafen tagsüber geht ganz gut,obwohl das 2 Schläfchen seit ca 2 Wochen nur in der Trage klappt.Beim Essen fliegt gerade fast alles direkt auf den Boden,sehr frustrierend.Alles was er sonst mochte wird direkt abgelehnt.Milch wird nur abends und nachts getrunken(auch wieder neu,er hatte mit 4 Monaten durchgeschlafen),tagsüber fängt er bitterlich an zu weinen wenn er die Flasche sieht.Auch wickeln,waschen und anziehen ist schlimm.Und überhaupt hat er eine kurze Zündschnur.In einem Moment lacht er und im nächsten weint er so schlimm,richtig wütend mit Sachen durch die Gegend werfen und sich auf dem Boden rumwälzen,ein richtiger Wutanfall.
Er bekommt auch zwei Zähne gerade.
es wird bestimmt irgendwann besser!
Wenn wir unterwegs sind ist ef schön abgelenkt,also sind wir gerade viel unterwegs.
Halte durch!

8

Danke 🙈 gut zu wissen dass man nicht alleine ist 😅