Wann wurde das abendliche Schreien bei euch besser ?

Moin zusammen ,

mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und seit ca 3 Wochen haben wir jeden Abend Theater vorm Einschlafen . Er schreit und schreit und schreit . Ich habe schon alles versucht , aber nichts hilft so wirklich um es abzuwenden. Wenn die Schreiphase ist dann bin ich bei Ihm und gebe ihn Trost. Gepuckt schläft er dann oft ein oder wenn ich seine Hände bzw. Arme festhalte , weil er sehr schreckhaft ist und dadurch auch immer wach wird 😩 Wann wurde es bei euch besser die Gleiches durchgemacht haben ? Danke euch und Liebe Grüße

1

Das schreien ist quasi weg seitdem wir sie früh ins Bett bringen. Um 18/19 Uhr geht es ins Bett. Das dauert zwar, aber hält meistens.

10

Wann steht sie dann morgens auf?

Wenn ich meinen kleinen um 18-19 Uhr hinlege ist er um 5 Uhr morgen wach und will spielen 🙈

11

Ja, das ist so ein bisschen knifflig. Um 5 Uhr ist sie schon gelegentlich wach. Meistens reicht es, wenn ich Windeln wechsel und nochmal stille. Ab da kann man noch bis etwa 8 in 45-60 minütigen Schläfchen kommen.

2

Bei uns war die schreiphase von Woche 5 bis 9-10 extrem. Nicht jeden Abend aber sehr oft. Danach wurde es immer weniger

3

Huhu,

Bei uns wurde es leider erst mit 4 Monaten langsam besser. Ganz aufgehört hat es mit ca. 5 Monaten. 😌

Am ehesten hat noch die Trage + weißes Rauschen geholfen, aber trotzdem war es eine sehr anstrengende Zeit.

Lg
Lorena

8

Ganz genauso war es bei uns auch. Immer dran denken, alles nur eine Phase 🙈

4

Hey, I feel you…bei uns wurde es mit der 10.Woche deutlich besser und jetzt haben wir einen ganz entspannten kleinen Kerl, der sich schnell beruhigen lässt wenn er weint.Es geht vorbei.Ihr macht das richtig, einfach trösten, Nähe geben und es aussitzen.

Alles Liebe Euch:-)

5

Meiner ist 7 Wochen alt und die abendlichen schreiphasen sind auch so schlimm 😭 man kriegt ihn einfach nicht beruhigt :(
Aber es geht irgendwann vorbei da müssen wir durch 🥲🥰

6

Mit 3 1/2 Monaten wurde es deutlich besser, mit 4 Monaten war es dann verlässlich weg.

7

Hey, bei uns wurde es zwischen der 10 und 12 Woche deutlich besser! Alles Liebe euch noch für den Nachwuchs 😊

9

Huhu,

ich fühle mit Dir!
Bei uns lief abends ständig der Föhn, weil er das exzessive Schreien durchbrechen und damit etwas verkürzen konnte. Ohne die Trage wären wir auch verloren gewesen... aber mit genau 12,5 Wochen hörte das abendliche Schreien vor heute auf morgen auf!
Ich drücke Euch die Daumen🙏🏽 Haltet durch! Es wird besser !🌺

12

Unser Baby ist jetzt 8 Wochen alt und ich fühle mit , diese schreiphase hat mit dem 1 Schub angefangen, sind gerade mitten in dem zweiten Schub!
Mein Baby lässt sich immer auf dem Arm beruhigen und schläft auch ein auf dem Arm sobald ich ihn in sein Bettchen ablege Augen direkt auf!
Gestern Abend war ich mir sicher er ist satt und hat kein Bauchweh und ihm ist warm also hab ich ihn etwas im Bettchen quengeln lassen ( also er hat nicht geschrien oder so nur gezickt 😁) ich saß immer an seinem Bettchen und irgendwann ist er dann eingeschlafen 🙈 werde es heute wieder probieren