Arme zu kurz?

Ihre Ärmel sind meistens zu lang...
Findet ihr die arme zu kurz. Gibt es sowas überhaupt zu kurze atme ??

1

😂 ich muss immer die Ärmel bei meiner Tochter umkrempeln, aber auf die Idee dass die Arme zu kurz sind kam ich noch nie 🙈 eher das die Hersteller spinnen!

Du siehst ja ob die Proportionen stimmen…ich denke dein Kind hat nicht zu kurze Arme 😉

2

G

3

Auf dem Foto sind weder die Ärmel noch die Arme zu kurz 🤔
Lg

4

🙄
Mir fehlen die Worte.
Nein die arme sind nicht zu kurz.

5

Sieht doch alles normal aus?
Wenn man z.B. oberteile so kauft, dass sie länger passen ist klar, dass man die ärmel hochrollen muss.
Manche oberteile sind auch doof geschnitten.

Aber wie kommt man da denn dann auf die Idee, die Arme wären zu kurz? Vor allem sitzt die kleine schon, also hattet ihr schon mindestens 3 U-Untersuchungen. Da hätte der arzt ja wohl was gesagt

6

Bei Babykleidung habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ärmel meistens zu lang sind! 🤷‍♀️

Bei mir selber sind die Ärmel in 90% der Fälle immer zu kurz....das würde ja dann bedeuten, dass meine Arme "viel zu lang" sind!

8

NAAAAJA…der Mensch stammt ja vom Affen ab 🙈🤣🤣🤣

SORRY 😉

9

😜😄

7

Man hörts ja immer wieder.. Diese Kurzarmigkeit bei Säuglingen. Eine Seuche ist das!

10

Das konnte bei uns mit dem Harrmonytest ausgeschlossen werden - Gott sei Dank werden diese Tests jetzt auch von den gesetzlichen Kassen bezahlt.

Liebe TE: dein Kind sieht auf dem Bild völlig normal aus. Aus meiner Erfahrung (musste Kinder oft abmessen - auch die Ärmellängen) sind die Arme einfach vollkommen unterschiedlich lang. Ja, bei manchen sind sie in Relation eher kürzer und bei manchen länger, aber das ist in der Regel eher wurscht und absolut unauffällig im Alltag.

11

Es gibt viele Menschen mit kürzeren Armen.. ich kenne mindestens 3! Ist halt genetisch bedingt. Bei deiner kleinen sieht das aber nicht so aus und auch wenn.. ❤️
Ich muss bei meiner kleinen auch immer die Ärmel hoch Krempeln 🥰