Robben auf kalten Fliesen. Tipps für warmen Bauch?

Hallo!

Meine Tochter robbt den ganzen Tag auf den Fliesen und hat dementsprechend kalte Arme und einen kalten Bauch.

Es gibt doch so lustige Erfindungen wie Wickelhütchen und Sockenhalter, gibt es da nichts für den Bauch? ;-)
Kann ihr ja auch nicht 4 Pullis anziehen!

LG
Sandra

1

In welchem Umkreis bewegt sie sich denn? Hab hier letztens den guten Tipp bekommen,so ne Puzzlematte auszubreiten. Verrutscht nicht,abwaschbar und wärmer als Fliesen

3

Hallo,
ne Puzzlematte haben wir auch. Baby war allerdings prinzipiell daneben. Jetzt hab ich sie wieder weggepackt und hol sie wieder raus, wenn der Kleine groß genug ist damit zu puzzeln.

#winke

9

In einem Kreis von 100 qm ;-)
Sie robbt durch die ganze Wohnung, durch alle Zimmer quasi.

Da wo ich bin. Und hauptsächlich am liebsten von der Decke runter ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
wie wärs mit nem Pullunder?

#winke

4

By the way..
Was sind Wickelhütchen??

5

Das sind kleine Stoffhütchen die man über den kleinen penis setzt damit sie Mama/Papa nicht anpullern...
gibt es in verschiednen Farben ;-)
LG

6

Is nicht wahr?! Dachte,ein Waschlappen würde dafür reichen.. Es gibt nix,was es nicht gibt ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Mein kleiner robbt auch den ganzen tag auf unserem mamor rum...ich ziehe ihm deswegen am liebsten latzhose an. Da rutscht dann auch keine Hose runter beim robben.

Wir haben auch ne puzzelmatte. Da spielen wir immer mit den Stapelbechern und so drauf, so bekomme wenigstens auch ich keinen kalten Hintern.

11

Gibt alles:

https://kunipatz.de/kunibelly-bauchband-leibchen-punkte.html

Bei dawanda gibts sicher auch was. Wir hatten noch was von der Oma stricken lassen.

12

Auf Matten oder Decken blieb mein Sohn nie. Er trug oft Westen damit der Bauch warm bleibt. Kalte Arme sind halb so wild und stören die Kleinen meist nicht.

13

Latzhosen, es gibt auch welche aus Schurwolle z.B Disana, die halten echt warm.

16

Am Anfang hatte sie immer einen Langarmbody und einen Pulli an. Damit es nicht so kalt ist, aber geholfen hat es nicht ;) Ich konnte sie ja auch nicht festbinden. Gerade jetzt im Sommer ist es noch schwerer, da bei uns knapp 19/20 Grad in der Wohnung sind und draußen 28 Grad :-P aber da muss sie jetzt durch.. Wenn sie nicht auf der Krabbeldecke bleiben will. Ich denke, dass sie sich aber auch so viel bewegrt, dass sie gar nicht so doll friert. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie bakd krabbeln lernt.

17

Meine hat Pullunder oder Strampler an.
LG