Fotoshooting nach der Geburt

Hallo ihr lieben.

Gibt's hier ein paar Mädels die nach der Geburt Fotos haben machen lassen? Also nicht im kh sondern richtig.

Ich bin auf der suche nach sowas und wollte fragen was ihr so dafür bezahlt habt??

Ich habe ein Angebot von einer Fotografin für ein Baby Bauch shooting und eins nach der geburt, mit jeweils 100 Fotos. Für 300 Euro zusammen.

freue mich über Meinungen :-)

Lg #huepf

1

100 Fotos, da wär ich skeptisch. So viele Fotos kann man ja gar nicht in kurzer Zeit ansprechend bearbeiten. Da glaube ich eher, dass die Qualität weniger berauschend ist und dafür würde ich dann auch keine 300 Euro hinblättern.

Schau mehr auf die Qualität, als auf den Preis. Die Fotos kannst du nie mehr wiederholen lassen.

So müssen gute Neugeborenenfotos aussehen:
https://www.facebook.com/dewdropsphotography
https://www.facebook.com/newbornphotographers
https://www.facebook.com/charlottegamachephotography?fref=nf

Wer es etwas weniger gestellt mag:
https://www.facebook.com/marcipanfotostudio

Daran würde ich die Qualität messen und dann aussuchen.

2

Hallo,

Wir haben für 10 Fotos (auf CD) ca. 200 Euro bezahlt. Das Shooting dauerte fast 4,5 Stunden (inkl. Snack/ Getränke und Stillpausen) und es wurden 18 verschiedene Motive fotografiert. Von diesen haben wir uns 10 Motive ausgesucht. Soweit ich mich erinnere, hätte die CD mit allen Motiven knapp 400 Euro gekostet und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Bei ihr kann man 5, 10, 15 usw. Motive nehmen und die Preise sind entsprechend gestaffelt.
Wir haben von der Fotografin auch gleich die Dankkarten machen lassen; 75 Euro für 50 Stück inkl. Umschlag; hat viel Zeit gespart und wär so auch nicht billiger gewesen.
Zwar nicht billig, aber die Motive/ Fotos sind top!

3

Hi,

Wir waren erst am Mittwoch bei Studioline... Die gibt es ja an mehreren Standorten, vllt auch bei dir. Ich war dort auch schon mit babybauch und sonst ein paar mal und immer super zufrieden. Auch diesmal sind die bilder total schön geworden.

Am ende haben wir 21 bilder ausgedruckt und auf cd für 218€ bekommen, inkl. dem 90 Minuten shooting.

4

Huhu, wir haben das Neugeborenenshooting im KH machen lassen. Bzw kommt da 2x die Woche ne Fotografin, die die Bilder auf Wunsch macht und dann kann man sich später welche aussuchen. Bei uns haben da 10 Fotos 50 Euro gekostet. Qualität ist super und die Bilder auch.

Jetzt wollen wir aber noch nen Shooting bei nem anderen Fotografen hier bei uns machen, allerdings mehr so Familienfotos. Hab mich da jetzt mal erkundigt, das Shooting an sich kostet 38 Euro und 1 Bild 8 Euro. Je mehr man nimmt, desto weniger zahlt man. Fotografiert wird das Baby alleine und eben auch als Familie sprich wir Eltern mit der Kleinen. Bin mal gespannt... Das, was ich bis jetzt von denen gesehen hab, war echt super.

Lg

5

Wir waren 2 wochen nach Entbindung beim shooting. Haben Aufnahme Preis 70€ gezahlt, dann wurden 60 verschiedene Fotos gemacht (Geschwister, Papa mit großem /kleinen, Mama mit großem /kleinen, Ehepaar,alleine ).ne Woche später haben wir ne Übersicht bekommen und konnten uns aussuchen welche Bilder wie haben wollen (schwarz-weiss, groß,klein, Leinwand, mit Rahmen, Collage ). Wieder ne Woche später konnten wir alle abholen.

Es war ein fofostudio in unserer Stadt, sind dort Stammkunden

Gruß into98 mit k.13.06.11 und l.08.02.15

6

Wr waren bei der Fotografin da war unsere Kleine 16 Tage alt. Haben 180 € gezahlt für 15 professionell bearbeitete Bilder.
Der Preis war meines Erachtens nach angemessen . VorAllem hatte diese Fotografin Referenzen vorzuweisen. Werden auch dieses Jahr bei ihr das Geburtstagsshootibg und unser Familienshooting machen lassen.

300€ für alles für 100 Fotos find ich irgendwie komisch.

7

Wir haben auch ein Newborn Shooting gemacht. Die Fotographin kannte uns schon,weil sie auch unsere Hochzeitsbilder gemacht hat.
Sie hat mit uns vorher alles abgesprochen und kam zu uns nach Hause.Haben für drei Stubden Shooting mit verschiedenen Motiven und zehn bearbeiteten Bildern plus alle anderen,die nicht bearbeitet wurden (ca 200) 100€ bezahlt

8

Huhu,
im Kh haben wir direkt nach der Geburt welche machen lassen. War froh drum, denn konnte in den ersten Wochen kaum laufen etc.
Mit 3 Monaten haben wir dann ein Familienshooting gemacht, wo er auch ganz oft allein drauf ist. Fand ich super, weil er dann schon lächelte, Kopf heben konnte usw. Wir haben für 12 Fotos 158 Euro gezahlt.

LG

9

Wo wohnst du denn?

12

Bin aus Hessen ;-)

14

Das ist zu weit weg, sonst hätte ich dir jemanden empfohlen.

weiteren Kommentar laden