Betthimmel.. oder was habt Ihr über dem Babybett? Ideen?

Hallo,

ich hab über dem Babybett einen Betthimmel und hatte ein Nestchen drin. Da sich meine kleine aber das Nestchen über den Kopf gezogen#schock und den Betthimmel ins Bettchen rein gezogen hat, hab ich den Betthimmel jetzt hinters Kopfende und Wand geklemmt und das Nestchen ganz rausgemacht.

Und der Betthimmel sieht jetzt so dahinter klemmt auch nicht mehr so schön aus. Was habt Ihr denn so als Betthimmel oder ähnliches über dem Bett.
Ich kenne ja dieses grüne Blatt von Ikea aber gibt es noch was anderes, originelles?


#danke

lg Sam

1

Hallo,

also momentan habe ich noch nichts dergleichen über dem Bett, aber ich habe unserer Süßen ein rosa Moskitonetz von Family geholt. Eigentlich nur, weil ich kein Mückenschutz ans Fenster machen kann, da sie in ihrem Zimmer ein Veluxfenster hat. Aber das Netz sieht aus als wäre es im Prinzessinnen-Stil. Wenn es erstmal an der Decke befestigt ist, wird das bestimmt ganz nett und hat zusätzlich auch noch einen tollen Nebeneffekt. :-)

LG Nicky

2

Hallo Sam,
ich kenne dein Problem zu nur das bei uns die Himmelstange gleich hinterher gekommen ist und damit hatte ich die Sch... voll ich habe Nestchen und Himmel sofort entfernt, jetzt sieht es zwar nicht mehr richtig nach kleinem Baby aus aber ich hab ja auch schon einen Großen #freu.
Lieber so als wenn etwas passiert!

Ciao Steffi und#babyJulian*08.06.2005

3

Hallo Sam,

wir haben auch ein Moskitonetz über dem Bett. Ein Nest haben wir zwar im Bett, aber einen Himmel hatten wir noch nie.
Das Moskitonetz ist aber auch nicht sicher vor Chiaras Händen. Ständig zieht sie es durch die Gitterstäbe in das Bett....! ;-)

Viele Grüße,
Nicole