Kacken Eure auch bis aus den Windeln raus?

Hallo
Ist ja nicht gerade appetitlich, aber meinem kleinen Kai läuft die Kacke immer hinten aus der Pampers.
Muss dann immer alles mit Gallenseife waschen, was eine recht stinkige Angelegenheit ist.:-%
Geht es Euch auch so, muss ich mich damit abfinden oder mache ich was beim Wickeln falsch. Er wiegt 6,5 kg und trägt Papers 4-9kg. Die Bändchen sitzen auch ganz straff.
Habt ihr mir einen Tip?

Beste Grüsse aus NL
RoBecky mit Kai, 19 Wochen (4 Wochen zu früh)

1

hallo,
ja, macht jan auch-bzw machte- bis wir dann mit-keine ahnung er hat da ca. 6-7 kilo gewogen auf die nächste grösse umgestiegen sind..
7-18 kilo-haben die von aldi.. seitdem nicht mehr passiert ;-)

lg caffi mit hanna 3,5 j un d Jan 6,5 monate

2

das problem hatten wir mit pampers auch.. dann haben wir zu fixies gewechselt, da bekam sie fiesen ausschlaf von.. nun nehmen wir aldi-windeln. und alles ist bestens!


Luise

3

puh, das blöde problem kennen wohl die meisten mütter.

aber ich kann dir da auch nur den tipp geben, einfach größere windeln zu kaufen,

so, dass die hinten am rücken schön weit nach oben gehen! dass hilft bei unserer kleinen maus auch!


lg, anna mit sid *12.05.03 + rebecca *22.09.05

4

das problem hatten wir auch. das legt sich wieder. die flecken bekommst du prima mit "sil spray and wash" wieder raus. das stinkt nicht so und ist ein universalmittel gegen alle möglichen flecken, die kleine kinder so machen: farbstifte, karotte etc. ich schwör da drauf.

#sonne muriel mit anna (2 3/4) und Julia (7 Monate)

6

Hi RoBecky,

ui, das Problem haben wir auch! Vorallem wenn Madame mal wieder im sitzen ihr Geschäft erledigt - dann drückt sich die Verdauung richtig schöööön hoch bis zum oberen Rücken! Tja, dann das voll Programm: alles ausziehen, waschen, neue Klamotten an! Die Flecken krieg ich leider auch nicht so gut raus!!

Ich hab auch die Pampers Baby dry 4-9Kilo! Ich les hier gerade, dass die vom Aldi so gut sein sollen.....hmmmmmmm...... sollte man vielleicht mal ausprobieren!

10

Hallo,

Ich lese hier ziemlich oft,daß ihr Probleme mit diesen hartnäckigen Kacke-Flecken habt!Das hatte ich noch nie und obwohl sich meine Kleine auch schon mal bis zum Hals vollgekackt hat,hatte ich die Flecken jedes Mal mit Persil Gel Sensitiv wegbekommen.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 3 monate alt)