Babyschwimmen: singen

Hallo,
ich hab vor mit meinem kleinen so in einem Monat zum Babyschwimmen zu gehn....
jetzt hab ich schon öfter gehört dass da gesungen und so wird... und tut mir leid..dafür bin ich üüüberhaupt nicht empfänglich ;)

muss des denn sein???? #augen

1

Hi,

also jaaaaaaaaa, es wird gesungen. Es werden Bewegungspiele gemacht und dabei gesungen.
Also entweder du lässt es und gehst privat zum schwimmen oder du musst durch!!!!

Alex

2

*lach*

einfach Mund bewegen und so tun als ob ;-)

Hey, ich bin da auch nicht so der Fan von...zumindest nicht in der Öffentlichkeit :D aber die Kleinen lieben es und DAS ist doch die Hauptsache!

LG
Charlotte

3

und ich dachte da komm ich drumrum....#schwitz


4

*lach*

Das ist doch alles halb so wild!

Bei uns wird auch gesungen.

Zum Start gibt es ein "Hallo"-Lied, was für jedes Kind gesungen wird. Dabei geht man mit seinem Baby in die Mitte und die anderen kreiseln drumherum.

Und zum Schluss gibts den "Biba-Butzemann".

Gar nix wildes also. ;-)

5

Hallo,

also zu einer Singstunde artet es nicht aus, keine Sorge!;-) Bei uns wird "nur" ein Eröffnungs- und ein Abschlusslied geträllert!

LG
Sina

6

hmmmm.... naja..ich werds mir mal anschaun... den kleinen gefällts sicher super wenn die mamis sich zum affen machen :-p und des is ja die hauptsache

7

hihi #freu

aber besser alle singen zusammen als dass man sich alleine zum Affen machen muss. Da würd ich sofort gehen!!

8

ja das muss sein ;-)

Die Kleinen lernen so den Ablauf wesentlich besser kennen...

Na komm - gib dir nen Ruck - ich bin auch nicht die begnadetste sängerin die die Welt je gesehen hat (meine schwester sagt schon immer - das arme kind - wenn ich singe ;-)) - aber meine Tochter sieht das nicht so eng - und freut sich - und findet das gut!

LG
Frauke

9

da muß man singen ??? och menno das hat mir niemand gesagt. naja babyschwimmen geht bei uns erst im juni los...bis dahin kann ich noch üben #schwitz

10

Sowas #kratz bei uns wird nicht gesungen! Ich geh ganz normal ins Babyschwimmen, die Hebi zeigt Übungen, wir machen sie nach und fertig! Glaub es würd auch untergehen. Wir schwimmen in nem normalen Hallenbad.

LG C#sonne