34. Wochen schub hilfeeee wem gehts auch so mies?

meine Maus macht mich echt fertig

sie ist eigentlich ein ruhiges kind aber ich erkenn sie nicht wieder! Ich dachte erst es sind die zähne (sie hat noch keinen!) hab mir dann das zahngel besorgt weil mir empohlen wurde ich soll das mal testen ob sie ruhiger wird wenn ich es ihr auftrage. Pustekuchen!!!! Sie ist jetzt 36 Wochen alt. Ich habe im Buch oje ich wachse gelesen das die kleinen in der zeit austesten wie sie am besten bei Mama ihren willen durchsetzten. Oja das kann ich nur bestätigen!!!! Sie ist sauber, versorgt und gefüttert, ist ständig neben mir wird geknuddelt etc. und sie ist nur am meckern oder schreien. Sie bekommt regelrechte wutanfälle wenn ich sie wickel. Ich spiele mit ihr das geht 5 minuten gut dann schreit sie als wenn sie abgestochen wird???? Auf den Bauch liegen ist grade gar nicht drinn auch wenn ihre krabbelversuche scheitern bricht sie in tränen aus. Ich hab sie jetzt ins bett gesteckt und sie gibt ruhe quitscht so vor sich hin#kratz
Mein Hau#tortehalt kann ich auch nicht nachkommen oje da macht sie stress. Ich hab überlegt ob ich mal mit ihr zum arzt gehen soll was meint ihr? oder zum osteopathen? vielleicht hat sie sich bei ihren Krabbelversuchen irgendwie veränkt (sie verbiegt sich manchmal dabei total) Sie will nur noch sitzen???? (setzt sich einfach hin wenn ich sie hinlege) aber auch das passt ihr dann nicht mehr. Bin verzweifelt und genervt.... Will ich sie kuscheln wehrt sie sich total. Nachts wacht sie schreiend auf und lässt sich nur bei uns im bett beruhigen, wenn sie eingeschlafen ist leg ich sie dann wieder in ihr bettchen. Das ganze geht jetzt gute 2 Wochen so. Deswegen Zähne? weiß nicht vielleicht auch. Der Schub? geht der so lange? oder doch Schmerzen im Rücken? Sorry fürs blabla aber ich brauch jetzt echt mal ne aufmunterung oder mal nen tip von stresserpropten Müttern!!!!!

Liebe grüße Toffl
#stern

1

Hallo,

bei meiner Maus war das vor ein paar Wochen genauso. Hat auf einmal aufgehört durchzuschlafen, nur noch gebrüllt und gejammert wenn ich sie wieder hinlegen wollte. Auch Tagsüber nur gejammere wenn man sich mit ihr nicht beschäftigt hat. Aber nach 5 Wochen war das wieder vorbei. Gott sei dank. Jetzt läuft alles wieder im normalen Rahmen. Also nur Gedult.
Aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh mal zum Arzt. Schaden wird es nicht.

LG
buttercup

2

Hi!
Meine Maus ist gerade 33Wochen alt und wir haben so ein Theater seit gut 4Wochen. DEnke es sind die Zähne, denn es ist alles geschwollen und man spürt sie schon. Wollen nur nicht durchkommen. Nachts ist es am schlimmsten. Sie wird fast stdl. wach und schreit. Wickeln ist zum Glück seit 3 Tagen wieder entspannt möglich. Davor auch nur Geschrei sobald sie in Rückenlage war. Seit gestern wirft sie den Kopf nun in den Nacken und pult mit der Zunge am Oberkiefer rum. Hoffe das sich da in den nächsten Tagen etwas weißes zeigt und der Spuk endlich ein Ende hat.
Liebe Grüße, Melanie

3

also länger ertrage ich das nimmer 4-5 wochen????
Oh mann na dan alle gute dir und der kleinen
meine schläft jetzt (endlich) und ich auch.... mein mann hat mich grade geweckt war am Küche putzen und wollte mich eigentlich nur kurz aufs sofa setzen so schnell kanns gehen#gaehn
er kocht mir jetzt eps schönes #koch#huepf also penn dann mal weiter danke fürs schreiben

LG toffl