Warum spuckt sie den Schnuller immer wieder aus, auch wenn sie ihn wil

Hallo!

meine Frage steht ja schon oben. Wenn Alena schreit und ich ihr den Schnuller geb, ist sie immer erst ruhig und nuckelt ganz glücklich aber kurz danach spuckt sie ihn wieder aus und fängt wieder an zu weinen. #schmoll Das ist abends, bzw. nachts ganz schlimm...

wieso macht sie das? Sie beruhigt sich mit Schnuller doch recht schnell, also denk ich nich, dass sie ihn nicht mag...

liebe Grüsse

Carina und Alena Freya

1

Liebe Carina,

stillst du deine Kleine?
Wenn ja, wäre eine mögliche Erklärung, dass sie zwar gerne nuckelt, deine Brust jedoch bevorzugt. Sie sich also anfangs mit dem Schnuller zufrieden gibt, nach einer Weile jedoch merkt, dass das ja nur ein Plagiat ist... ;-)

Nur so ne Vermutung meinerseits..

LG
Simone

4

Hi!

ne, ich stille nicht, hätte ich evtl. erwähnen sollen... das finde ich ja so komisch... #schmoll

2

Kann es sein das sie Hunger hat?

Lg Marion

5

wenn ich versuche ihr dann die Flasche zu geben, möchte sie nix und spuckt es immer wieder alles aus...

3

Hallo!

Hmm, entweder mag sie den Nuckel nicht und du versuchst mal ne andere Marke oder aber sie muss es einfach erstmal lernen.
Mein Sohn brauchte am Anfang auch ne ganze Zeit bis er den Dreh raushatte. Hilft nicht viel außer immer wieder den Schnuller reinstecken.
Irgendwann gibt sich das wieder.

Gruß Christiane

7

haben einen von NUK und einen von, ich glaub Milupa. Welche Marke ist denn noch zu empfehlen? und Kiefergerecht?

11

Den von Nuk mochte mein Sohn nicht. Wir haben den von MAM. Der gefiel ihm am besten und wir brauchen nicht darauf achten, wie rum er ihn in den Mund stecken muss.

6

lasse macht das auch. bin vorhin in ner stunde immer wieder hin und schnulli wieder rein...nur nachts wenn er dann richtig müde ist gehts ohne

8

alena macht nachts dann richtig Ärger... :-( hätte nich gedacht, dass so ein Würmchen sooo ne Stimme haben kann... tagsüber geht es, da schläft sie auch mal ohne Schnulli, aber nachts nach dem füttern mag sie ohne nicht mehr schlafen...

9

ja ist wahnsinn was für ein krach aus so nem kleine wurm kommt #klatsch

bisher ist lasse auch höchstens 5 mal ohne schnulli eingepennt

10

hallo carina, es könnte daran liegen dass sie vielleicht wirklich noch hunger hat.

aber ich habe eher diese theorie:

babies in dem alter können noch nicht wirklich den schnuller halten, sie müssen es erst lernen.
ich hatte einen tollen trick damit der schnuller mehr halt hat.
schau mal in meine VK, da hab ich fotos reingemacht.
das kannst du eigentlich in jeder lage machen.
in der seitenlage das tuch einfach etwas unter das köpfchen legen.

hat immer super geklappt.