Geschwistername für Louisa

Hallo ihr Lieben.
Brauche dringend euren Rat. Für unseren bauchzwerg der im September kommt würde uns der Name Isabella so gut gefallen. Die große Schwester heißt Louisa. Jetzt meint mein Mann dass es doof ist da in beiden Namen Isa vorkommt. Was meint ihr?????

1

Ich finde die Namen sehr schön und passen doch gut zusammen :)
Schulkollegen meines Sohnes heißen Simon und Timon. Das ist dann schon zu ähnlich.

2

Hey
Es sind 2 unterschiedliche namen von daher find ich das völlig ok..isa und luisa würd ich doof finden
Lg

3

Ich finde beide Namen wunderschön!! Und zusammen noch besser 😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

4

Unser Nachbarsmädchen heißt Louisa, ihre Schwestern heissen Marlena und Laura, vielleicht ist das was für Euch.

LG
Visilo

5

Hi,
Louisa und Isabella klingt doch toll😍
Doof fände ich Louisa und Alisa oder so.
Falls es euch hilft, ich kenne
1. Itslienische Schwestern namens Louisa und Anna
2. Louisa, Franziska und Annika
Lg

7

Annika hätte mir auch gefallen, meinem Mann aber leider gar nicht 🙈

6

Och, ich find Isabella und Louisa schon schön zusammen #pro

Falls sich dein Mann nicht umstimmen lässt: Wie wäre Annabella? Oder:
Louisa & Johanna
Louisa & Mariella
Louisa & Carlotta
Louisa & Sophia
Louisa & Antonia

8

Mariella gefällt meinem Mann leider nicht (mir schon - allerdings nicht so wie Isabella ;)
Annabella- muss ich mal noch wirken lassen ;)))

11

Ich mag Annabelle liebe als Annabella..#pro

Isabella klingt ganz anders als Louisa, und außerdem finde ich es völlig übertrieben immer so auf die Geschwister abzustimmen. Die Kinder laufen ihr ganzes Leben mit dem Namen durch die Gegend- das interessiert doch später überhaupt nicht wie die Geschwister heißen.

Isabella ist wunderschön..#verliebt

9

Ist doch sehr schön mit dem "isa", das sich wiederholt! 👍

10

Louisa & Isabella sind wunderbar zusammen 💕👌🏽

12

Ich kenne zwei Schwestern, die Louisa und Isabel heißen. Das einzige was mir an der Namenskombi aufgefallen ist, ist, dass es zwei schöne Namen sind, aber mit dem zwei Mal „Isa“ ist mir noch nie aufgefallen 🙈