Wie findet ihr den Namen Elian

Hallo ihr Lieben,

meine frage steht schon oben :-)
Wie findet ihr den Namen Elian für einen Jungen?
Ich habe bereits einen Sohn der Luan heißt...

Liebe Grüße #winke

1

Hallo!

Davon ab, das er viel zu ähnlich zu Luan ist ( mir zumindest, ist ja nur ein 'E' vorangesetzt und aus dem 'u' ein 'i' gemacht worden), ist er mir auch viel zu weich für einen Jungennamen.

LG

2

Hallo

hört sich gut an der Name, aber ich finde auch er ist dann doch zu ähnlich dem anderen Namen....

kenne DELIAN

oder dann

LUAN & KIAN
LUAN & STEN
LUAN & VITO
LUAN & JOEL
LUAN & DAVE
LUAN & PEER

LG

3

Ich finde Elian und Luan ehrlich gesagt etwas zu ähnlich....ich glaube da kommt man beim rufen schnell durcheinander ;-)

4

für mich klingt das nach mädchen, weil eliane bei uns in der schweiz französisch – also mit stummem end-e – ausgesprochen wird.
grüsse, ks

5

Mir gefällt es überhaupt nicht.#sorry Ich finde ihn viel zu weich und weiblich. Aber Luan gefällt mir mindestens genauso wenig, von daher würde ich sagen, dass euch meine Meinung egal sein kann. Wir haben eindeutig sehr unterschiedliche Geschmäcker.

6

Elian und Luan sind viel zu ähnlich für Geschwister.

Beide Namen sind mir zu weich.

Wie wäre es mit Elias? Das würde besser passen.

Ansonsten könnte dir vielleicht gefallen:
Luan & Emilian
Luan & Joel
Luan & Arian
Luan & Mael

7

diese ganzen elias namen mag ich nicht.eliah elias elian......

nicht schön.

8

Luan & Elian

... sind beide sehr sehr selten, kenne keine Kinder die so heißen, klingen sehr ähnlich und dennoch würden sie irgendwie zusammen passen.

Wenn euch der Name gefällt, dann nur zu.

Ich kann jetzt weder was Negatives noch was Positives dazu sagen.

9

mein Favorit für unseren ungeborenen Sohn ist Luan Eliah #verliebt

scheitert nur daran, dass sich mein Freund mit Luan nicht anfreunden kann und nur Eliah ist uns zu einfach.

Deswegen steht Elian auch ganz oben auf unserer Liste :)