Wie findet ihr...

Juhu

Is alles noch ganz frisch bei uns trotzdem würde uns interessieren wie ihr die Namen findet...

Leevi Anton
Nala Charlott

Leevi hat die Bedeutung Verbundenheit ;)

Nala auf haweianisch Geschenk :)

Liebe Grüße

4

Wenn ihr nicht gerade Finnen seid, reicht bei Levi auch ein E. Das Zweite könnte man Charlotte spendieren. #sorry

Nala gefällt mir gar nicht.

1

guten abend!

leevi fände ich nur schön, wenn ihr zufällig rosenberg oder kirschbaum oder so mit nachnamen heißen würdet ;-) anton mag ich persönlich nicht. gehört für mich in die kategorie ludwig, heinrich und co. und ist einfach nicht mein geschmack. #sorry ich finde aber auch die kombination etwas unrund.

nala und charlott passen meiner meinung nach nicht zusammen. bei charlott fehlt mir dazu das e und nala hieß glaub ich eine löwin beim könig der löwen #kratz zumindest hat das für mich was "haustieriges"...

die bedeutung der namen finde ich schön, aber wenn es darum geht, findet ihr bestimmt noch was anderes :-)

trotz der seltenheit der namen denke ich aber nicht, dass sie mobbingpotential haben, daher sind sie durchaus vergebbar, aber eben nicht mein persönlicher geschmack.

liebe grüße
hopsi + emily + stopsi

2

Hallo ;)

Danke dir für deine ehrliche Antwort :)

Liebe Grüße

3

Anton find ich als einziges gut..

lg

5

Ich finde die Namen sehr hübsch! Lustig, denn ich kenne ein Geschwisterpaar, das "Levin" und "Nele" heißt.

LG

6

Finde bis auf Anton alles schrecklich.

7

#winke
Leevi finde ich toll...ich habe mal im Urlaub eine Familie aus den Niederlanden kennengelernt deren kleiner Sohn so hieß. Total süß war der und ich verbinde das wohl bis heute mit dem Namen!

Einen kleinen Anton kenne ich auch.

Nala finde ich okay, es erinnert aber ein bisschen an 'König der Löwen'!

Lg
Nina