Viertes Mädchen

Da die anderen jeweils zwei Namen bekommen haben war das echt nicht so leicht...
Also aufgepasst...Trommelwirbel...

Valentina Maleika

Und? Wie klingt das?

10

Hallo!

Valentina ist schön, aber Maleika.. Der gefällt mir gar nicht. Passt auch nicht zu Valentina.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

1

Hallo

WOW 4Mädchen! Was sagt der Vater? ;-) Mein Mann würde wahrscheinlich ausflippen!!!

Valentina finde ich super!
Maleika naja sehr ungewöhnlich und sehr speziell!

Ich persönlich fände VALENTINA MAREIKE klangvoller!

Alles Gute für die Restschwangerschaft!

LG mausi111980

2

Hallo

Wie es klingt

bescheuert

Valentina-- Valensina das ist doch vorprogramiert

4

Hallo!

Bescheuert ist schon eine krasse Aussage, das kann man auch netter formulieren, wenn einem der Name nicht gefällt!!!!

LG

6

So ein Quatsch! Ich habe in einem Hort gearbeitet und die Erfahrung gemacht, dass die Kinder total tolerant mit Vornamen umgehen. Eine Valentina gab es auch, und sie wurde auch so genannt. Außerdem kennen viele die Marke Valensina garnicht.

"bescheuert" klingt voll daneben in diesem Forum!!!

weitere Kommentare laden
3

#pro

5

Hallo!

Meiner wäre es nicht, schon wegen der -a -a- Endung, das finde ich meistens nicht so schön! Aber er muß euch gefallen und es ist doch toll, wenn ihr euch einig seid und es euer Name ist!!! Ich beneide dich gerade ein wenig, ich hätte so gerne ein Mädchen, ich habe drei Jungs und hoffe jetzt mal wieder schwanger zu werden und das es dann ein Mädchen wird!!!

LG

7

Valentina finde ich schön, stand bei uns auch lange auf der Liste.
Maleika ist sehr speziell aber auch ganz ok.
Lola87 mit Isabella #herzlich und Laura #verliebt

8

Hi,

Valentina finde ich schön. Maleika ist nicht so meins, passt aber schon zu Valentina.

LG und alles Gute
Danny

9

Ich las gerade, dass Maleika (Engel) ein arabischer, afrikanischer Name ist. Ist dir das bewusst?

Ich fände es irgendwie besser, wenn der Zweitname auch aus dem Europäischen käme.

11

Hallo,

Valentina finde ich sehr schön.

Maleika würde ich als Erstnamen nicht vergeben, als stummen Zweitname finde ich ok. Hat er für euch eine besondere Bedeutung?

LG
Strawunzel