Dyson airwrap Erfahrung gesucht

Hallo, ich habe mir gestern den Dyson airwrap geholt aber irgendwie komme ich mit dem locken Ding nicht klar. Meine Spitzen saugt der manchmal garnicht auf weil die noch nass sind. (Soll man ja) dann gehen die auch schnell wieder raus. Ich habe dickes Haar kein glattes aber auch keine locken ein zwischen Ding. Man muss ja sagen die sehen richtig schön aus und die Haare auch gepflegt. Aber ich bin am überlegen ihn wieder zurück zu bringen immer hin sind es 500€ und wenn die locken dann nicht halten:( oder mach ich was falsch? Vllt hat jemand auch ein schon länger und kann Erfahrung aussprechen?

1

Ich hatte mal drüber nachgedacht, hatte aber bisher nie den Nerv mich da einzulesen. Denke nämlich, dass man da dennoch erst die richtigen Techniken lernen muss.

Würde daher mal nach Videos schauen, die den Umgang erklären.

2

Der airwrap ist nix für ungeduldige. Den Umgang damit muss man definitiv erst üben.

Wer sich grundsätzlich ungern mit Haaren und Styling auseinander setzt hat mit dem airwrap schon eher einen Fehlgriff gemacht. Da sollte man schon grundsätzlich ne Leidenschaft für haben.

3

Huhu,

ich empfehle dir, dich mal bei Trustshop danach zu erkundigen und du wirst überrascht sein, wie hoch die Zahl der negativen Bewertungen für den Airwrap ist. Viel Geld für wenig bis keine Leistung für einen Ungeübten mit nicht jeder Menge Zeit am Morgen.

Ganz ehrlich - auch, wenn es völlig veraltet klingen mag, aber die alten Dinge sind nicht unbedingt immer schlecht ;-) - möchte ich dir zur Nutzung der guten alten Papilotten raten. Drehste dir abends vor dem Schlafengehen ein (ja, man kann darauf prima schlafen, weil sie aus weichem Schaumstoff sind) und am morgen nach dem Auswickeln hast du einen bildschönen Lockenkopf. Bisschen ausbürsten oder kämmen und dann hast du eine wunderbare Lockenmähne, die mit ein bisschen Festiger auch den ganzen Tag hält.

LG Deichbrise

4

Hallo, ja ich habe ihn wieder zurück geben leider haben sie mir 20€ abgezogen weil er benutz war (Saturn) dann gucke ich mir das mal an müssen die Haare dafür nass sein?

5

Hallo Lisa,

wenn du dir am Abend Papilotten reindrehst würde ich die Haare am besten leicht anfeuchten. Klappt prima mit einer Blumenspritze :-).

LG Deichbrise