Ich suche eine gute shape jeans

hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut sitzenden Jeans. Nach 2 Schwangerschaften habe ich leider eine Speckrolle am Bauch. Meine Jeans passen an den Beinen und Po super, aber diese blöde Speckrolle kommt oben über dem Bund raus. Ich bin nur 1,65 groß und habe eine 30 er Hosenlänge. Ich wiege 90 Kg und habe eine Apfelfigur. Ich mag Skinny Jeans. Hat jemand eine Empfehlung?

5

Ich mag die Jeans von mac total gern - die haben einen hohen Bund und sind trotzdem eng geschnitten

1

Puh, bei deiner Figur könnte es schwierig werden… Versuch es doch mal mit Shape-Unterwäsche unter der Jeans, aber ich habe noch nie gesehen, dass aus einer Apfel-Figur eine schöne Birne gezaubert wurde.

2

Ich möchte auch keine „Birne“ zaubern. Dafür sind meine Beine und mein Po viel zu schlank. Es geht nur um meinen Bauch den ich gerne in einer Highwaist verstecken würde.

3

Skinny Jeans sind endlich total out ...

... bei den anderen Schnitten (gerade, weit oder bootcut) gibt es viele HighWaist-Modelle, teilweise mit Shape-Effekt ... selbst H&M hat so was.

4

Levi’s 721

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/damen/721-high-rise-skinny-jeans/p/188820047?camp=SHB_DR_Levis_DE_DE_GOO_Performance_Max&gad=1&gbraid=0AAAAADmx7DBNpQ-t3XLB44DEYlh7chv-A&gclid=CjwKCAjw2K6lBhBXEiwA5RjtCUa_sgM2p8yxyw4g8tlKG9cSEHuQVRVBqBmPlw_bYDGOliaiPxo3hxoCahQQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds