Stillkleider

Hallo Zusammen,

Habt ihr Tipps für Shops mit schönen Stillkleidern oder generell Stillmode für den Sommer? Die großen typischen Marken wie H&M habe ich schon durch, finde nur bei der Google Suche irgendwie nichts gescheites.

Danke euch! :)

1

Hallo,

ich hatte damals 1 Stillshirt und hab es gehasst.
Ich habe weite Ausschnitte getragen, bei Kleid wie auch bei Shirts, und dann einfach mit Baby davor/ manchmal mit Stilltuch über der Schulter zum Abdecken runter gezogen. Ich würde was stretchiges wählen für den Zweck oder ein Wickelkleid.

Aber wenn Du spezielle Stillmode suchst fand ich MAMALICIOUS ganz schön.

LG shealove

2

Ich habe 2 Jahre gestillt und nicht ein einziges Still-Kleidungsstück besessen (bis auf BHs; konnte ich aber recht schnell auch in Normale tauschen) ...

... im Sommer sind Blusen, Blusenkleider (also alles mit Knopfleiste) und Wickelkleider perfekt.
Auch weite T-Shirts gehen; kann man leicht hochschieben und wenn man das Kind vor der Brust hat, deckt das auch alles ab (zu Not eine Mullwindel zu Drüberlegen dabei haben).

Ich habe überall gestillt; ich bin dabei nie unangenehm aufgefallen; trotz normaler Kleidung habe ich niemanden mit raushängendem Busen "belästigt".

3

Ich habe die Stillshirts von Ernsting´s Family gerne getragen, die zaubern nach dem verschwundenen Bauch wenigstens eine halbwegs schöne Taille. Wenn man den "Brustlatz" mit ein paar Stichen von Hand befestigt, kann man die Shirts auch nach der Stillzeit als Empire-Shirts tragen.

Bei den restlichen Kleiderarten hat Vertbaudet sehr schöne Sachen, finde ich.