Nicht-glänzende Gesichtscreme mit LSF

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme mit LSF. Bisher nutze ich eine von Nø cosmetics mit LSF 30, aber mir gefällt der Duft nicht besonders und die Haut glänzt dann. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?
Möglichst ohne viele unnötige Zusatzstoffe. Gerne Naturkosmetik.

Danke und viele Grüße
mavikelebek

1

Ich liebe ja die Produkte von Paulas Choice. Hatte mich damals beraten lassen. Und bin damit suuuuper zufrieden

5

Stimmt, die habe ich vergessen. Die sind auch sehr gut. Wirkstoffkosmetik vom Feinsten.

2

Hallo,
ich nutze das Sundrop Fluid von Asam Beauty
https://www.asambeauty.com/masam-sun-drop-fluid-lsf-50-44297.html
Der Vorteil ist, du kannst deine Liebste Gesichtspflege verwenden und dann einfach 5 Tropfen von den Sundrops (reichen für das Gesicht) auf der Haut verteilen. Zieht schnell ein und glänzt nicht.
Kann generell die Produkte der Marke sehr empfehlen, vor allem das Magic Finish Make-up Mousse ❤️

4

Wie erreicht man den Sonnenschutz, wenn man nur ein paar Tropfen davon in eine Gesichtscreme vermischt?
Man bräuchte ja dann auch wieder eine gesichtcreme mit ordentlich Sonnenschutz und dann wird das Produkt irgendwie obsolet, oder?

6

Das ist ein hoch dosiertes Serum. Deshalb reichen 5 Tropfen völlig für den Schutz LSF50 aus.

weitere Kommentare laden
3

Hey Mavikelebek

V-Sun, Nivea mattierend sensitiv, Caudalie, Ultra violett Supreme Screen Creme, Murad city shield,
Beauty of Joseon Relief Sun : Rice + Probiotics Sonnencreme

Die sind alle super.