Dein Lieblingskleidungsstück?

Hi,

mich würde mal interessieren, welche Kleidung euer Must-have ist. Wohlgemerkt, Kleidung, nicht etwa Accessoire.

Welches Kleidungsstück aus eurem Schrank liebt ihr am meisten? Ist es die Jeans-Hose, die kuschelige Fleece-Jacke oder etwas ganz anderes?

1

Im Moment mag ich total gern diese weiten Sommer Hosen. Egal ob aus Leinen oder bequem aus Jersey … dazu ein kurz geschnittenes top (darf aber wenn nur knapp Bauchfrei sein)

12

Ich habe noch keine Frau gesehen, bei der ein Poncho vorteilhaft aussieht. Nicht mal bei den dünnen Models.

18

Hm, also ich finde die Dinger recht hübsch ... und Frauen darin genauso. 😁

2

Hi,
seit 4 Jahren, 2 absolut gleiche, schwarze Poncho.

Halten warm, auch mal für den Übergang. Mit einer schönen Kette, Loop oder Schal. Den ersten habe ich noch zu original Preis gekauft, den 2. total herabgesetzt.

Bei 19 Grad im Büro, war das im Winter, das meist angezogenste Kleidungsstück.

Gruß

3

Ein Maxi-Hemdblusenkleid von Y.A.S

Toller, weichfallender Stoff und ein absolut perfekter Schnitt.
Sitzt, als ob es mir persönlich auf den Leib geschneidert wurde 👌

Für dieses Kleid hab ich schon mehrfach Komplimente von völlig fremden Frauen bekommen, das heisst was 😉

13

Ich liebe auch Maxikleider. Meine sind T-shirt Look Maxis. Super bequem und macht voll was her.

Finde ich schön, wenn völlig Fremde Komplimente machen! :love:

22

Würdest Du mir verraten, welches?!
Sofern es nicht schon ein paar Jahre alt ist, dann wird es das wohl nicht mehr geben.

Ich such nämlich schon eine Weile nach genau so einem Kleid... :o)

LG, katzz

weitere Kommentare laden
4

Leggings! :-D ob simpel schwarz, mit Muster oder Leder-Imitat. Ich liebe Leggings weil sie bequem sind und man sie so vielseitig stylen kann.

5

Haha, ich auch! Auch halten sie im kalten Winter die Beine schön warm unter der Jeans.

15

Leggings unter Jeans, ist das nicht total unbequem?

weiteren Kommentar laden
6

Schöne Frage.

Das schönste Kleidungsstück, das ich je besaß war ein dunkelgrüner Samtblazer von h&m, leider sehr verschlissen und nicht mehr tragbar. Habe ich noch aufgehoben und werde, wenn ich irgendwann die passende Idee habe, den Stoff sinnvoll verarbeiten.

Noch aktuell:

- ein beiger Kurzmantel von Ted Baker im Winter

- ein von meiner Schwiegermutter genähter Tellerrock mit Kakteenmuster im Sommer

Ich trage nur Kleider und Röcke, niemals Hosen.

Bearbeitet von luthien86
9

H&M hat echt tolle Bläser .

7

Hallo,
im Winter Jeans, im Sommer Leggings, die unterhalb des Knies enden.
Zu den Leggings kombiniere ich gerne kürzere weite Kleider, finde ich total bequem und luftig.
LG
Elsa01

8

Kleider, Röcke, kurze Shorts oder auch mal enge Jeans

19

Sieht gut aus! 👍

10

Hallo,

momentan ein Leinen-shirt von hess Natur. Luftig und leicht.

Viele Grüße
mavikelebek

20

"Hess Natur" ist super. Leinen von "Boden" mag ich aber auch gern.

11

Meine chinelos (wenn das Kleidung ist). Sie sind nichts besonderes und ich muss mir oft neue kaufen, aber ich trage sie fast jeden Tag und finde es traurig, dass ich sie im Winter nicht gut tragen kann.