Schöne Sommerkleider

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach schönen luftigen Sommerkleidern, die einfach gut sitzen und wo man sich wohl fühlt drin.

Zu mir: 1,60 m groß, dicker Bauch, große Brüste - nicht die besten Voraussetzungen.

Wo findet ihr schöne Kleider für den Sommer?

1

Ich werde immer bei Zalando fündig. Ich bin aber gerade das Gegenteil, ich bin gross und habe immer das Prolelm, dass mir alles zu kurz ist. Meine beste Freundin ist auch sehr klein und etwas rundlicher, sie findet immer die tollsten und schönsten Kleider bei asos curvy oder only.

2

Bei Zalando finde ich auch immer etwas, in allen Preisklassen.

Gerne mag ich noch Blutsgeschwister und Sorgenfri Sylt, beides leider nicht ganz günstig.

Bei deiner Statur finde ich Wickelkleider super.

Ich bin auch klein mit der Neigung zur Rundlichkeit 😉

3

im Outlet von S. Oliver, oder irtgendwo, ich trage aber Grösse 36, oft auch im Secondhand

4

Na, DAS hat ihr aber jetzt geholfen....#kratz

7

Ja ist ja schön für dich, ich aber eben nicht.
Mit ner 36 hätte ich auch weniger Probleme, was zu finden 🙄

Bearbeitet von Rapheli
5

Hallo,

ich bin etwas größer, aber mit den gleichen "Problemzonen" - und eine Taille besitze ich leider nicht. Wickelkleider finde ich extrem unvorteilhaft, sie lassen die Brüste meist noch größer erscheinen.

Eigentlich musst du nur einmal den perfekten Schnitt für dich finden, dann wirst du bei allen möglichen Marken fündig. Bei mir sind es Etuikleider (am liebsten von Desigual) und gerade Schnitte, evtl. mit angesetztem Rock (gerade überall modern und zu finden). Da trage ich gerne Cecil, S.Oliver, Street One, aber ich habe auch Kleider von C&A.

Ich empfehle da "echte" Läden, nicht online, und einfach mal durchprobieren!

Gruß, Lena

9

A-Linien stehen mir recht gut. Ich mag absolut nichts "Figurumschmeichelndes", eben weil ich noch so einen dicken Bauch habe.

6

Ich liebe die Jerseykleider von Boden - immer aus dem Sale.

8

Danke an die Antworten :)
Ich stöbere mal überall.

10

Ich weiß ja nicht, welchen Stil Du suchst. Aber ich habe eine ähnliche Figur wie Du, bin nur größer (1,75 m) und ich trage im Sommer liebend gerne Kleider in diesem Stil:
https://www.tredy-fashion.de/bekleidung/Kleider/Kleid-im-Alloverprint-schwarz-beige-oxid.html
Die sind so schön luftig
Ich kaufe die gerne bei Tredy (der bunten Farbmix dort ist aber nicht jederfraus Ding und passt halt nicht zu allen Gelegenheiten....). Ansonsten entdecke ich die entweder beim Bummeln in der Stadt oder beim online stöbern (das hilft Dir allerdings nicht viel weiter....).
LG
Elsa01

11

Hi, ich finde bei BABARONI gibt es superschöne Kleider. Für 10 EUR mehr kann man die sich sogar maßanfertigen lassen.

12

Ich liebe die Kleider von Boden direct, King Loui und von Esprit. Und dann noch einen Kaiserschlüpfer drunter, dann sitzt gleich alles noch besser