Braun ohne Sonne und ohne Selbstbräuner

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem im Titel genannten Produkt. Es gab vor Jahren mal eine Creme, ich glaube von Garnier. Kein Selbstbräuner, sondern einfach eine Creme oder Lotion, die sofort den gewünschten Effekt hatte, also quasi wie angemalt. Etwas übertrieben ausgedrückt. Ich habe mich eingecremt und war sofort von der Sonne geküsst, sozusagen. Man konnte es dann einfach wieder abduschen...
Ich google mich dumm und dämlich, ich finde nichts vergleichbares.
Habt ihr einen Rat, bzw. Tipp?
Danke

1
Thumbnail

Ich habe dieses Produkt hier von Rimmel im Schrank. Habe es jedoch schon länger nicht mehr benutzt. Ich habe es damals jedoch beim Auftragen noch mit normaler Creme vermischt, um es gleichmäßiger verteilen zu können. War damit immer sehr zufrieden. Das ist genau das, was du beschreibst: ein braunes Gel, welches man auftragen und später einfach wieder abwaschen kann.

Bearbeitet von Wilhelmi
2

Dankeschön... Ist leider nicht mehr verfügbar.
Ixh schaue mal weiter. 🙂

3
Thumbnail

Rimmel ist wohl von Manhattan geschluckt worden, zumindest gibt es das Produkt jetzt von dieser Marke. Erhältlich bei dm (leider nicht online, aber in der DM-Filiale in meiner Nähe wird es als verfügbar angezeigt.

4

Es gab mal was von Bebe, aber schon lange her...

5

Für den Körper gibt es das von Dove, für das Gesicht eine gute von Dior. Viel Erfolg!

6

Das sind aber Selbstbräuner. Trotzdem danke für die Antwort.

7

Oh, okay, ich dachte, du meinst diese richtigen Sprays, nicht Lotion mit Bräunungseffekt. Sorry!!