Schöner BH Schwangerschaft/Stillzeit?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 14. SSW mit unserem ersten 😍 und meine Brüste machen schon auf die Umstände aufmerksam. Da ich noch etwas berufstätig sein möchte und wir in den nächsten Wochen einige Feierlichkeiten haben, würde ich gerne noch normale Klamotten/Kleider tragen. Mein Bauch ist auch noch total flach.

Habt ihr während Schwangerschaft/Stillzeit auch normale BHs getragen. Kann man sich dazu geraten lassen?

Ich habe normalerweise 75 b, habe aber inzwischen schon wahrscheinlich zwei Körbchengrößen mehr.. Habe inzwischen zwei Bustiers von Noppies. Würde aber gerne auch wieder was schickes tragen.

Danke schon mal

1

Hallo,

ich hab so gut wie nur normale Sachen getragen, Still-BHs mochte ich überhaupt nicht.
Daher hab ich mir damals einfach 2 oder 3 in der passenden Größe gekauft als das Kind da war. Du bist ja nicht krank sondern schwanger. Und klar kannst Du Dich im Dessous-Fachgeschäft beraten lassen. Die sehen schon welche Größe Du aktuell brauchst.
ABER: wie groß die Brust noch wird und in der Stillzeit sein wird kann keiner sagen. Dh Du wirst evtl Dir jetzt was kaufen und das passt dann eben nur kurz.

Übrigens hab ich sonst auch keine Schwangerschafts- oder Stillmode. Ich hatte eine Schwangerschafts-Jeans, ansonsten Leggins getragen als der Bauch dann doch zu groß für meine normalen Jeans waren. Shirts sind ja oft sehr elastisch, daher haben fast alle bis zum Schluss gepasst. Zum Stillen hab ich einfach entweder mit Ausschnitt getragen der zum Stillen ging oder das Shirt hochgeschoben. Da war ich völlig schmerzfrei.
Nur Jacke war schwierig. Ich habe einen dicken Hoodie von meinem Mann die 3 Wochen eine verwendet, glücklicherweise kam das Kind vor der kalten Zeit.

LG und eine schöne Schwangerschaft
shealove