Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

https://www.fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings

Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie nackt.

Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?

Diskussion stillgelegt

1

Sieht billig aus, wirkt billig.

Diskussion stillgelegt

2

Albern und peinlich, mit entsprechender Figur sieht jede Leggings gut aus.

Mehr Sport, weniger Insta, dann kommt man nicht auf solche Ideen

Diskussion stillgelegt

3

​Am besten finde ich dann immer: "Oh mein Gott, diese perversen Kerle starren und ziehen mich mit ihren Blicken aus! Was für Low-Lives!"

Wo ich mir dann immer denke: Lady, wenn Du dich so kleidest, brauchst Du dich über Blicke nicht beschweren O_o

Diskussion stillgelegt

4

Ich musste das grade ernstglhaft googlen. Bin wohl echt schon zu alt für so einen Blödsinn.

Der Zweck? Erschließt sich mir nicht - wer einen entsprechenden Po hat, braucht sowas nicht und wer ihn nicht hat - tja kann man sich denken oder?

Diskussion stillgelegt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

6

Vor allem. Bei diesen Frauen, die sich so kleiden und damit im Fitnessstudio stolzieren gehen, geht es um nichts anderes als "Gesehen werden". Der "Karriereschritt" zur Influencerin geht nun mal über Po und Titten. Darum geht's doch. Wie kriegt man sonst hunderttausende Follower? Mit Inhalten sicher nicht.

Diskussion stillgelegt

7

Na ein Frischling, ein Schelm... ;-) Bist du nicht derjenige, der hier schon x Diskussionen wegen billigen Schuhe angefangen hat? Anyway: Leben und leben lassen.. bist du neidisch auf diese Frauen? :-D

Diskussion stillgelegt

9

Nein, ich bin nicht derjenige.

Diskussion stillgelegt

8

Hallo Torb89,

ich kannte den Ausdruck gar nicht und musste mir erst den Artikel durchlesen.
Wer es mag und eventuelle Anzüglichkeiten aushält, warum nicht?
An meiner Tochter würde ich das nicht so gerne sehen. An mir selbst auch nicht, dass wollen aber auch die anderen nicht....#rofl

LG

Diskussion stillgelegt

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden