Was hilft wirklich gegen erste Fältchen?

hallo,

ich bin erst 28, aber durch jahrelang schlaflose nächte und ganz viel kummer in den letzten jahren machen sich bei mir leider die ersten fältchen bemerkbar... grade zwischen den augen und ein bisschen an der linken seite zwischen nase und mund.

zusätzlich habe ich sehr trockene haut. sehe sonst noch sehr jung aus und grade deswegen stört mich das extrem. itgendwelche gifte wie botos will ich ausschließen.

das hab ich einigermaßen im griff.

ich trinke viel und schaue, dass ich genug schlaf bekomme.

habt ihr evtl. DEN tipp bzgl. creme gegen fältchen, evtl. auch augencreme? am besten mit erfahrungswerten.

danke euch

lg jayda

1

Hallo,

ich habe so mit Ende 20, Anfang 30 die "Myokine" Creme von Vichy benutzt, und war sehr zufrieden. Jetzt bin ich auf Liftactive umgestiegen, bin ja auch älter geworden...;-)

Die Vichy-Cremes gibt es in den Apotheken, in größeren Apotheken kann man oftmals auch eine kostenlose Hautpflegeanalyse vorab machen lassen.

LG
Lottie

4

danke dir#klee

2

Erst 28 :-) Du bist witzig! Da ist die Haut schon mit dem Abbau beschäftigt :-)

3

danke, aber das hilft mir grade nicht bei meinem problem ;-)

5

Ja ich weiß...sorry! Ich kenne das Problem ja selber :-)
Ich denke Du kannst nicht mehr tun als cremen und damit pflegen. u weißt ja selber was schlecht für die Haut ist.....wenig sonnen, viel trinken, nicht rauchen, genug schlafen, etc.
Was hast Du denn bisher getan?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wenn ich sehr trockene Haut hätte, würde ich zu einer guten Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen.
Außerdem würde ich auf hohen Lichtschutz ( Sonne meiden ) achten.

L.G.

7

Hallo jayda,

ich habe kürzlich -- mag es ja kaum zugeben #hicks -- bei HSE24 die Kosmetiklinien von Judith Williams für mich entdeckt und fahre voll auf die Luxury Diamonds-Linie ab (habe Tages- und Nachtcreme sowie Konzentrat); ich benutze die Produkte seit ca. 6 Wochen und ich habe den Eindruck, dass die Fältchen gemildert werden. Insgesamt sieht meine Haut auf jeden Fall viel frischer und auch feinporiger aus.

Gut, preislich liegen die Produkte sicherlich nicht auf Drogeriemarktniveau, sind aber auch nicht so teuer wie Designerprodukte aus der Parfümerie, die ich früher benutzt habe. Ich muss sagen, dass es die Cremes von der Qualität locker mit den großen Marken wie Dior, Clarins, Lancome und Konsorten aufnehmen können.

Aber okay, das muss jeder für sich sebst entscheiden. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten :-).

LG von Emestesi

8

Was überraschend total cool ist und recht günstig, sind bei Schlecker (ja, die haben nicht nur Wimpernzangen für Blöde#rofl) so kühlende Klebepads für um die Augenpartie...von AS!

Ich hatte die nur mitgenommen, da ich schon mal zu müden Augen neige...und ausserdem wegen dem Anti - Falten - Effekt....kann ich gut gebrauchen, ehrlich gesagt *gg*

Die sind toll! Erfrischend, glättend und angenehm. Die lässt du so ne knappe halbe Stunde drauf, ziehst die ab - voilá:-)

gut, man sieht absolut bescheuert damit aus - aber die wirkung ist zumindest kurzzeitig toll. Grade wenn man müde aussieht oder so.

Kann ich nur empfehlen! Ansonsten nehme ich alles von KLAPP oder Vichy.

Gruss
agostea

9

Rilanja, nicht AS - die sind das:
(wusste gar nicht, dass Schlecker online anbietet...#kratz)

http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1039481001&navebene=3&rubriknummer=8070&navebene=3&iCurrBlock=1&iSelected=8

11

Schlecker gibt's ja auch noch wie Sand am Meer... ;-)

10

Hallo,

also ich benutze seit kurzem von BALEA die Q10 Serie, allerdings nicht die Tagescreme. Morgens nach dem Duschen trage ich die Augencreme und das Serum auf und danach von Garnier die BB-Cream.

Abends wieder die Augencreme, Serum und anschließend die Nachtcreme.

Die Augenpads habe ich auch, ca. 20-30 Minuten drauf lassen und fertig.

Ich bin sehr zufrieden und teuer sind die Produkte auch nicht.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_produktserien/balea_produkte_produktserien_q10/;jsessionid=9126F41B291C769C99AF928FCF30B5FF

Gruß
dar

12

Also ich schwöre auf Hyaloron. Das ist auch in der Haut selbst.

Ich nehme zusätzlich günstigere Tages/Nachtcreme. Zuvor auf die Fältchen einen Tupfer der Hyaloroncreme.
Habe mir letztens wider für bei Aldi Augentages- u. nachtcreme mit Hyaloron geholt. die gibt dort so alle halbe Jahr bei den Angeboten auf dem Wühltisch. Kann ich nur empfehlen.

13

Da gabs erst vor kurzem eine breit angelegte Studie, bei der rauskam, dass keine einzige Faltencreme einen Erfolg von mehr als 0,1 mm (!) bringt - und das bei dauerhafter Anwendung.

Spar Dir das Geld. Geh regelmäßig zu einer Kosmetikerin, dann sieht Deine Haut frisch und gepflegt aus.

14

Und was macht die anders?

17

Ich bin deiner Meinung, das ist doch wie mit den Cellulite Cremes, die sind alle für den Müll. Oder ebenso... immer fein Bauch eincremen in der Schwangerschaft... ja nee, is klar. Ich habe NIE eingecremt und keinen einzigen Streifen am Bauch. Das ganze zweimal, nix passiert. Klar, ich mach auch bisschen drauf um die Augenpartien, Einbildung ist ja auch manchmal ne Bildung..;-)

15

Hallo,

ich habe vor kurzem Serum7 (Beauty Serum) von Boots Laboratories testen dürfen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit und werde es mir auch weiterhin kaufen. Meine Zornesfältchen zwischen den Augen und auch meine Poren auf der Nasen sind um einiges besser geworden.

Das Serum gibt es in der Apotheke und auch bei Amazon habe ich es schon gesehen. Gut der Preis ist jetzt schon etwas höher, aber ich war und bin sehr zufrieden.

Als Augencreme habe ich jetzt eine von Hildegard Braukmann. Da hatte ich mal eine Probe bestellt und ich bin damit sehr zufrieden gewesen. Bestellt habe ich sie bei Amazon für 17,50 Euro.

Viel Glück bei Suche nach der richtigen Pflege.

Gruß Nicole