Erbacher Wiesenmarkt - ab wieviel Uhr?

Einen schönen Sonntagabend!!

Ich habe schon über die Internetseite versucht herauszufinden, ab wieviel Uhr der Erbacher Wiesenmarkt geöffnet ist. Gibt es einen zeitlichen Unterschied zwischen den Gewerbeausstellungen und dem Festbetrieb?

Wäre super, wenn mir da jemand eine hilfreiche Auskunft geben könnte! #danke

LG Alex

1

Hallo Alex,

wir waren heute Mittag (ab 13.00 Uhr) dort, es war zum Glück nicht ganz soooo voll und das Wetter superangenehm (nicht so extrem warm und ein angenehmes Lüftchen).

Ich denke, dass der Wiesenmarkt so um die Mittagszeit öffnet (vielleicht 11.00 Uhr), aber genau weiss ich das auch nicht - nur dass, es zwischen Festbetrieb und Gewerbeausstellern keinen unterschied gibt...ist ja alles auf einem Gelände...

Ein kleiner Tipp: Parkt ausserhalb (Parkplätze ausgeschildert, z.B. P3) und spart Euch somit jede Menge Nerven ;-)

Liebe Grüsse, Nicole mit Aliya (die Wiesenmarkt-geplättet seit 2 Stunden schläft #freu)

2

Hallo Nicole.

Hab grad gesehen, dass bei uns nur die letzte der PLZ unterschiedlich ist ;-) und unsere Mäuse (bei mir allerdings die zweite) sind nicht wirklich weit auseinander und das mit dem DUrchschlafen hat sie auch noch nicht drauf #augen

Wir wollen am Sonntag hingehen und sind halt am Überlegen, ob wir den Mittagsschlaf ausfallen lassen bzw ins Auto verlegen und dafür früher als (hoffentlich) der große ANsturm dort sind. Grad mit Kiwa ist es ja nicht sonderlich angenehm wenn man ständig ausweichen und anhalten muß (aber wem erzähl ich das :-D )

LG und einen schönen Abend noch!!

Alex

3

Fahrt auf jeden Fall VOR dem Nachmittag dorthin. Wir waren letztes Jahr Sonntags Nachmittags MIT Buggy dort und es war die Hölle - da nimmt niemand Rücksicht auf Kinderwägen :-[.

Woher genau kommst Du? Wir wohnen in Mömlingen, dass ist zwischen Aschaffenburg und Darmstadt...

Ja, ja - die Schlaferei... ich habe jetzt seit über 3 Jahren keine einzige Nacht durchgeschlafen #heul und antworte auf die Frage, wann das zweite kommt, nur noch "wenn Aliya das durchschlafen gelernt und ich 3 Jahre Schlafdefizit nachgeholt habe :-p-

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden