Kurztrip nach Holland ans Meer..wer kennt einen schönen Ort??

Hallo Ihr lieben..

und zwar haben mein Partner und ich grade spontan entschlossen morgen früh mit unseren beiden Kindern nach Holland ans Meer zu fahren.

Nun meine Frage..wohin kann man da am besten fahren?? Kennt ihr einen schönen Strand dort??

Über viele schnelle antworten wäre ich natürlich dankbar, damit wir uns den Weg noch raussuchen können..

Gruß
Bettina mit Familie

1

Texel soll sehr schön sein, meine Freundin fährt da öfter hin.

2

Hallo Bettina

Wir fahren immer gerne ans Ijsselmeer. Das Wasser ist schön flach und die Strände sind schön und nicht so voll.
In den Städten (z.B. Sneek) kann man schön spazieren gehen, einkaufen, Schiffe auf den Grachten ansehen und gut essen.

Wir lieben Holland
Eva#herzlich

5

Hallo Eva..

lieben dank für deinen Tipp.. !!

Wo genau liegt denn das Ijsselmeer?? Mein Routenplaner mag mir das nicht anzeigen..#schmoll

LG
Bettina

9

Hallo Bettina,

wir fahren am 15.06. auch an Ijsselmeer und zwar nach Makkum, das liegt ja bei Sneek.

Kannst du uns Tips geben was wir dort alles machen können bzw. müssen.

Wir fahren noch mit Freunden die auch 2 Kinder von 3 und 6 Jahren haben.

Kannst mich auch gerne über die VK anschreiben.

Würde mich sehr freuen.

Grüße

Sandra

3

Ich empfehle die Region Zeeland...die grössten und saubersten Straende der NL.

Zouteland ist sehr schön und Domburg.

LG Marcus

4

Hallo..

mal ne Frage..ich hatte eben mal im Routenplaner nach Zeeland geschaut..allerdings sehe ich dort kein Meer..#kratz

Könntest du mir ggf mal verraten wo die Strände dort genau sind??

LG
Bettina

6

Nein, das kann nicht sein...das ist wie eine Insel....überall WASSER....

ehrlich....z.B.Zouteland...nicht so gross, schön mit Kindern, kleines Einkaufsgässchen, direkt hinter den Geschäften Dünen...und dahinter...MEER...überall....;-)

http://www.zeeland.de/

Hier findest Du alles...die, meiner Meinung nach schönste Region ist "Walcheren"

Viel Spass...wir fahren übrigens am 19.Mai


LG Marcus

weitere Kommentare laden
10

hallo bettina

also wir fahren nach zeeland. das hat uns sehr sehr gut gefallen. vor allem mit kleinen kindern ist es super. wir waren schon bestimmt 7 mal dort. diesmal fahren wir in den ort
zoutelande.

schönen tag noch

nicole die schon riesig auf holland im juli freut#freu#freu#freu#freu#freu

11

....hab dir ne mail geschickt wegen "zeeland":-)