Konkreter Tipp für Agritourismo?

Hat von euch jemanden einen konkreten Tipp für sowas? Ich bin, ehrlich gesagt, selber nicht sehr scharf darauf, weil wir auf dem Land leben und ich hier jederzeit irgendwo eine Kuh streicheln kann, wenn mir danach ist :-D Aber Kind 1 wünscht sich sehr, sehr, sehr einen Urlaub auf dem Bauernhof, bevorzugt noch mit einem Pferd (logisch), deswegen will ich mich da nicht komplett verschließen - hätte aber dann wenigstens gerne was richtig Schönes, gerne auch Italien, ist aber kein Muss. Ideen?

1

Hallo!
Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht, aber schau doch mal bei Vamos Reisen:

https://www.vamos-reisen.de/urlaub-mit-kindern

Die haben eine total tolle Auswahl, auch mit Pferden bzw. Reit-Angeboten.

LG
Nadine

2

Hallo,
kennst du schon die Seite roterhahn.it?
Wenn man nach Reiten filtert, kommen 70 Unterkünfte; z.B. der Gfreinhof hat sehr gute Bewertungen.
Viele Grüße.