Wie holt ihr den Frühling in euer Zuhause?

Ja, sie sind noch etwas zaghaft, die Temperaturen und auch die Sonnenstrahlen 😑

Umso mehr Spaß macht es, sich den Frühling nach Hause zu holen, finden wir 🌸 Ihr auch?
Fensterbilder, Frühlings-Deko oder die ersten Pflänzchen auf der Fensterbank oder dem Balkon – wie zieht der Frühling bei euch ein?

Ach, und wir würden uns natürlich sehr über Bilder freuen 🌷🪻🥰

Euer URBIA-Team

1

Frühling beginnt in drei Wochen.

Da stell ich bisschen Osterdeko hin. Alles andere kann mir gestohlen bleiben. Ich HASSE Frühling wie die Pest.

2

ich bin jetzt nicht wirklich so ne dekoqueen …

aber ich genieße ungemein gerne die blumen im Garten und zb die Gänseblümchen sprießen seit einiger Zeit nur so schon.
Das Aufgeregte Vogelgezwitscher liebe ich, wenn die Fenster offen sind.

Da es jetzt schon so warm war konnte man auch schon knospen entdecken … so früh wird das bestimmt nicht gut sein aber naja man merkt einfach, wenn es schon so warm ist, will der Frühling auch schon kommen.

3

Farbe und Blumen sind hier unsere Frühlibgsboten🙂