Urlaubsziele Ende April/Anfang Mai

Hallo zusammen 😊 mein Mann und ich würden gerne im o.g. Zeitraum nochmal in den Urlaub gehen, bevor unser kleines Wunder zur Welt kommt ❤️ gerne auch mit dem Flugzeug. Die Flugdauer sollte nicht länger als 2-3h betragen. Hat vllt jemand tolle Tipps, wo es dann auch schon relativ warm ist um die Zeit?

Freue mich über antworten! Euch einen wundervollen Tag 🍀✨

Bearbeitet von YuBaJi
1

Hi du, unser Kleines kommt Mitte August und wir peilen auch einen Urlaub Ende April nochmal an. 😊 Je nachdem wie es mir dann geht, ggf auch ein kurzer Flug. Reisewünsche hätte ich eigentlich ganz viele (Island, Irland,...). Ich könnte mir aber fast Mallorca vorstellen. Ist nicht weit zu fliegen und die Hälfte spricht deutsch 😂 mag ich sonst bei Urlauben überhaupt nicht, aber wenn man schwanger ist, sieht man manche Sachen etwas anders 😬

2

Unser kleiner Schatz kommt im Juli 🥰 Mallorca hatten wir uns auch überlegt. Oder ggf. Griechenland. Am liebsten wäre mir warm, nicht zu warm, und gute Wassertemperaturen 😁🫣 immer diese Ansprüche… 🥲

3

Wie wäre es mit Malta?

4

Auch sehr schön stimmt 😍🙏🏻

5

Hallo, mein ET war auch im Juli. Wir sind damals Mitte April nach Fuerteventura geflogen, es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten durchweg super schönes Wetter. Die Flugzeit beträgt 4 Stunden.

6

Vielen Dank für die Antwort 😍