Badeort rumänische Schwarzmeerküste

Liebe Urbianer, wir werden im Sommer Urlaub in Rumänien machen (sind mit dem Auto unterwegs) und würden gern zum Abschluss noch ein paar Tage am schwarzen Meer verbringen. War jemand von euch schon einmal dort und hat ggf. eine Empfehlung für einen eher ruhigen Badeort mit einem netten Hotel? (Könnte auch eine Pension oder evtl. sogar Ferienwohnung sein). Gefühlt sind in den größeren Badeorten jetzt schon alle Hotels ausgebucht. Die noch verbliebenen sind leider wenig ansprechend oder extrem teuer... Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat einen Tipp! #danke

1

Ich denke nicht, dass die schon ausgebucht sind. Die Kataloge/Angebote fürs nächste Jahr erscheinen erst Ende des Jahres und ab dann sind Buchungen möglich.

2

Wir buchen unsere Reisen immer individuell über booking und wenn ich dort jetzt schaue, sieht es zu unserem Reisezeitraum echt mau aus. Oft steht dann dort, dass die gewünschte Unterkunft zum Reisezeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. Aber dennoch danke für den Hinweis, ggf. tut sich dann ja am Ende des Jahres noch mal was im Portal, wir behalten das im Auge.

3

Ich würde auch auf die Angebote der gängigen Reiseveranstalter warten. Buchungsfreigabe ist meistens ab November/Dezember. Viele Hotels bieten bewusst nicht auf Booking an, da die Provisionen, die sie dort für Buchungen an Booking zahlen müssen, sehr hoch sind. Alternativ einfach direkt bei den Unterkünften anfragen. Da bekommt man meistens bessere Konditionen als über die Portale.

weiteren Kommentar laden