Ideen für Geburtstag

Hallo

ich gehöre zu den Personen die gerne Geburtstag haben und Geburtstag feiern.
Mein Geburtstag steht bald an, allerdings mag ich in der aktuellen Lage nicht so gerne mit vielen Leuten feiern, da fühle ich mich einfach unwohl. Irgendwie möchte ich den Tag aber doch gerne für mich irgendwie "besonders" gestalten. Natürlich könnt ihr nicht wissen, was für mich besonders ist aber vielleicht habt ihr trotzdem Tips für mich.
Leider ist es ein Tag unter der Woche, verreisen fällt daher aufgrund von schulpflichtigem Kind aus.
Mein Mann meinte wir könnten ja in ein Therme gehen (wir hätten aber einen relativ langen Anreiseweg, daher ist das für mich bisher noch nicht DIE zündende Idee).
Wie macht ihr Euch Euren Tag schön?
#winke

1

Therme wäre genau mein Fall.

Sonst wäre ein Abend im Kino sicher auch etwas besonderes.
Oder einen gemütlichen Filmeabend zu Hause und Essen liefern lassen.

Und hinterher noch ne Stunde in die Wanne liegen ;)

Sonst fiele mir noch ein Shopping-Nachmittag mit Freundinnen ein, falls diese Zeit haben. Falls Du raus aus den 4 Wänden möchtest.

2

Hallo!

Ich habe Geburtstag im Mai... da habe ich natürlich oft Glück mit dem Wetter. Ich habe immer Urlaub an meinem Geburtstag... die Kinder sind dann in der Schule und mein Mann auf der Arbeit. Meine beste Freundin ist Hausfrau und kommt deswegen immer zum Frühstück. Letztes Jahr und vorletztes Jahr, hatten wir zu dritt einen Mädelsfrühstück, danach entweder den Tag schön im Garten mit Quatschen verbracht oder ein Ausflug gemacht. Am Abend wurden dann Freunde zum Grillen eingeladen. Letztes Jahr, war es mitten in der Woche... die Kinder waren am Abend im Bett, mein Mann und ich auf der Couch. Wir haben Pizza bestellt, eine Flasche Rotwein aufgemacht und einfach einen Abend zu zweit verbracht. Am Tag danach, dann mit Freunden gefeiert.

3

Ich würde ausgiebig brunchen gehen. Gern in ein Nobelhotel mit Showküche und so.

4

Wenn Therme zu weit weg ist, wie wäre es stattdessen zumindest mit einer Massage? Gesichtsbehandlung o.ä. dazu?
Kennst du FishSpa? Das finde ich auch toll.
Also irgendwas Richtung Wellness. Hinterher dann noch schön essen gehen.