Holland oder Österreich nach Ostern

Guten Morgen,

wo würdet ihr Urlaub direkt nach Ostern machen? In Holland oder in Österreich? Auch vom
Wetter her ?
Was Corona uns bringt müssen wir ja so oder so abwarten.

Haben Holland reserviert aber ich bin mir irgendwie unsicher und kann noch bis zum 1.3 stornieren.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße 😊

1

In Österreich ist es wie in Deutschland, da kann es Ende April super tolles Frühsommerwetter haben oder eben auch nicht.
Oft haben wir im April richtig gutes, stabiles Frühlingswetter bis es dann zu den Eisheiligen im Mai noch mal deutlich ungemütlicher wird. Aber sicher ist das natürlich nicht. Schlimmstenfalls schneit es sogar.

In Holland war ich noch nie, aber es wird doch wohl ähnlich sein, oder? Vielleicht ohne Schnee, dafür mehr Wind?

2

Meine Glaskugel sagt, dass die Chancen auf Schnee im April in Österreich größer sind als in den Niederlanden. Die Chance auf warmes Wetter würde ich als nahezu identisch einschätzen. An der See ist es meist windiger als im Binnenland und nachts ist es kälter als draußen...
.

Unabhängig vom Wetter würde ich mich für die Niederlande #herzlich entscheiden.

3

Das unterschreib ich komplett, bis auf den letzten Satz - ich würde mich auf jeden Fall für Österreich entscheiden #herzlich - Holland ist mir zu flach ;-)

4

Zu den niederlanden kann ich nicht viel sagen, glaube.aber dass.es vom wetter her sicher ähnlich ist.
Ich bin aus österreich und hier hat man sehr viele möglichkeiten an unternehmungen je nach wetter. Egal ob schönes wetter, schnee oder regen.