AI-Urlaub mit Kind, Baby & Kleinkind

Für das kommende Jahr möchten wir gerne einen gemeinsamen Urlaub im warmen planen - um einfach mal das Herz baumeln lassen zu können und nichts tun zu müssen, am liebsten mit All-Inklusive.
Es handelt sich bei uns um eine Familie mit einem Mädel (10), einem Kleinkind (2,5) und einem Baby (8 Monate) - generell sind wir erstmal für alles offen, sollte jedoch das Konto nicht komplett sprengen.
Hierzu bitte ich euch um Reiseziel-Tipps und auch gerne Erfahrungsberichte, sowie "Spar"-Tipps.
Danke euch vielmals vorab!

1

Hallo!

Ich kann euch da die Türkei empfehlen. Das Hotel Novum Garden in Side. Einfach wunderbar. Da passt alles. Essen. Ganz nette Menschen, die im Hotel arbeiten. Wir waren vor 4 Jahren das letzte Mal in der Türkei. Es war wunderschön. Sonne pur.
Im Sommer ist es natürlich sehr heiß, dass muss man schon mögen.

2

Ich fürchte in Europa wirst du nicht fündig werden, wenn du nicht irgendeinen Fraß vorgesetzt bekommen willst oder in einer Absteige schlafen möchtest. Wir haben auch 3 Kinder und haben trotz Schwägerin in der Reisebranche und auf der Insel lebend damals um die 8T Euro für 2 Wochen Griechenland bezahlt. Und das war jetzt kein Schnickschnack Hotel, aber eben schon ein gutes Strandhotel.
Ich fände da die Türkei ganz nett, ist auch nicht so teuer und diese ganzen Wasserrutschen lassen bestimmt die Herzen deiner 2 Großen höher schlagen ;-)