Hilfe!!! Günstiger Urlaub mit 4 Kindern!!!!

Hallo wir haben 4 kinder 7,6,2 und 6 monate alt,und wollten dieses Jahr mal in den Süden Fliegen!! Egal wohin. Wo finde ich super Familienfreundliche Angebote??? Hat jemand einen Tipp????
Bitte helft mir mal weiter!!
DANKE so günstig wie möglich versteht sich :-p

1

Hallo sabibi,

hast du schon mal bei holidaycheck geschaut?

Da kannst du schön auswählen in welchem Zeitraum, welche Flughäfen in Frage kommen, du kannst die Kinder + Alter angeben usw...

So sollte sich sicher etwas finden lassen.

LG Jenny

2

Hi, ich schlies mich der Suche einfach mal an.
haben uns jetzt spontan für einen Urlaub mit dem Flieger entschieden, ich ganz cool in den Katalogen geschmöckert aber wenn ich es zusammen rechne (müssen Hauptsaison) dann fall ich trotzdem vom Hocker. 1 Woche 1000 € (hab jetzt Türkei gesucht) Auch Holidaycheck war nicht viel günstiger. Überlegen jetzt 3 Tage vorher zum Flughafen zu fahren und da last Minute....
Hat schonmal wer über Teletext gebucht?

LG katrin

3

Hallo!

Ich möchte nichts sagen ABER:

Türkei, 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby 1.000 EUR ?

Ich würde mir da auf jeden Fall mal die Bewertungen angucken. Das kann nicht gut sein, also nicht für Hauptsaison.

Sind da Essen und Getränke drin ? Am Strand ? Welches Hotel ist das denn?

Ich finde meinen Urlaub schon relativ günstig, dafür, das ich so spät gebucht habe. 1 Erwachsener, 1 Kind, 9 Tage All-In auf Ibiza mit allem drum und dran für 1.700 EUR. Hauptsaison für 3 Personen und 1 Baby für 1.000 EUR mit Flug finde ich zu günstig ...

LG Sabine

5

1000,- p.P Erw. + KIND je 280 €
:-(

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Wir haben gestern gerade gebucht. Gefunden habe ich was bei weg.de. In Frage kommen ja nur Türkei oder Tunesien.
Wir haben uns für das Hotel Pacific in Side/Sorgun entschieden.Kostet für 14Tage 2800€ bei 1 2 Fly ,wir sind 5 Personen(Kinder:2x14,3). Fliegen ab Tegel.Noch ist was frei ;-),hatte gerade mal geschaut. Man kann auch direkt bei 1 2 Fly buchen.
In der näheren Auswahl war auch das Sahara Beach in Tunesien/Monastir,ist sogar noch etwas günstiger.

Lg Danie