Fliegt Ihr jedes Jahr in den Urlaub? Oder fahrt?

Hallo,

kurze UMFRAGE zum Urlaub, würde mich sehr arg interessieren.

LG

1

Ja

2

Wohin geht es bei Euch immer so?

5

Immer verschieden, bisher gerne Griechenland oder Kanaren

weiteren Kommentar laden
3

seit 10 Jahren nicht mehr weg gewesen! :-(

4

Ja, jedes Jahr.

Mal Nordeseeküste (okay, ist Familie, daher vielleicht nur halber Urlaub ;-)), Dänemark, Spanien, Österreich.

Mal sehen was uns zukünftig noch so erwartet.

Aber warum willst du das wissen?

6

Mehrmals im Jahr, zumindest ich.;-) Aber als Familie mind. 1 Mal, meistens mehr.
Als Familie mit Kindern an die Ostsee, plus war ich mit Kindern alleine 3 Mal weg (Flugurlaub zum Besuchen). Ist also nicht so teuer alles zusammen wie ein Flugurlaub mit Kindern...

7


Hallo!

"kurze UMFRAGE zum Urlaub, würde mich sehr arg interessieren."

Und warum in Schwarz?

Wir fliegen nicht und fahren tun wir auch nicht.

Dafür unternehmen wir viel, Eis essen, Playmobilland und fahren auf Burgen, Freizeitparks.....

gruß Snaky

8

Ja, wir fahren.

letztes jahr 10 tage Inzell und dieses Jahr 10 Tage ins Ifa Ferienhotel nach Binz.

geflogen sind wir noch nicht.

9

Einmal/Jahr in die Sonne fliegen (will der Gatte) und einmal/Jahr Ost- oder Nordsee (Deutschland oder Dänemark) mit dem Auto (will ich).

10

Einmal jährlich Ostsee.

Geflogen bin ich ewig nicht, muß noch vor dem elften September gewesen sein, ergo vor über 10 Jahren.

11

Fliegen in der Regel einmal in großen Urlaub, dann einmal paar Tage weg fahren. Da mein Bruder in Hamburg wohnt ist das meist der Kurzurlaub.
Fliegen will ich. Dieses Jahr fällt es aus weil Baby Nummer 3 kommt und dann müssen wir erstmal sehen wo das nächstes Jahr mit so einem kleinen Kind auch geeignet ist.