Center Parcs Frage bzgl. Frühstücks-/Abendbuffet

Meine Stimmung konnte ich heute bei diesem trüben Wetter nur etwas steigern, indem ich heute Urlaub gebucht hab... Center Parcs... eine Woche Bispinger Heide.
War da noch nie da hab aber viel gutes gehört...

Nun hab ich beim weiterstöbern auf den Centerparkseiten gesehen, daß man auch Frühstücks und Abendbuffet buchen kann.
Ist zwar nicht billig, aber vielleicht würde es mal den Erholungswert steigern, wenn man sich das mal gönnt, nachdem wir so das ganze Jahr nie zum Essen weg gehen. Man muß es ja glaub ich nicht jeden Tag machen, sondern kann für beliebig viele Tage buchen...

Wer hat Erfahrung, ob es sich den lohnt und ob das schmeckt, oder doch komplett überteuert ist, für das was man geboten bekommt?
Danke schon mal

hexmaus

1

Hallo,

wir waren in einem Landalparc und hatten Frühstücks- und Abendbuffet dazu gebucht.
Beim Frühstück war Kaffee und Saft dabei, beim Abendessen mussten wir die Getränke extra bezahlen.
Ich weiss aber nicht, wie es im Centerparc geregelt ist.

Die Auswahl war jeweils reichlich, schmecken, naja Geschmackssache eben. :-D

LG
Steffi

2

Beim nächsten mal würden wir es nicht wieder buchen.

3

Wir waren letztes Jahr im Center Park Erperheide und hatten auch Frühstücksbuffet dazugebucht, das war echt okay, das Abendbuffet hingegen war einfach nur grausam, es hat nicht geschmeckt, war lauwarm und einfach überteuert.

4

Hallo,
wir waren schon mehrfach in versch. Centerparcs.
Beim ersten mal hatten wir auch das Frühstücksbuffett mit gebucht. Das war OK. Unser Sohn ist aber mittlerweile nen "komischer" Esser, so daß es sich für uns nicht lohnt, das Buffett zu buchen, weil er davon eh nichts essen würde und das ist meiner Meinung nach rausgeschmissen Geld. Aber ansonsten würde ich es jederzeit wieder buchen.

Wir waren auch in jedem Park mal Essen.
Ehrlich gesagt... wirklich nichts besonderes und auch nicht besonders lecker und auch nicht heiß.

Was ich empfehlen kann was in allen Parks gut war, sind die Pommes und Currywurst im Schwimmbad :-)
Aber da kann man ja auch nicht soooo viel falsch machen.

Für das Geld koche ich lieber selber...

Achja und die Arrangements sind immer nur für den ganzen Aufenthalt buchbar.

Natürlich kann man abends auch so im Marketdome essen gehen, aber vorher gebucht ist es wohl günstiger.... aber was nützt es... ist meiner Meinung nach zu überteuert. Ich würde mich ärgern.

Wann immer Ihr auch fahrt, schaut euch den Vogelpark Walsrode an. Ein Besuch lohnt sich!

LG
Caro

5

Wir buchen immer das Frühstücksbuffet und finden das auch nciht teuer, für das, was man da geboten bekommt. Zumal Du ja dort echt Deine Ruhe hast und Dich umm nichts kümmern musst.
Kanns nur empfehlen.