AIDA Canaren/Madeira - Kinderwagen????

Hallo,

ich fahre im März für eine Woche auf die AIDA. Zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und deren bester Freundin.

Unsere Zwillinge sind 3,5 Jahre, 106 cm groß und wiegen 17,8 kg.

Sie laufen sehr gut und unseren Buggy habe ich zuletzt im Juli 2008 im Sommerurlaub verwendet. Wir haben Ihn abends mitgenommen, wenn wir noch essen waren - meist haben sie Ihn nicht genutzt.

Ich würde den Buggy gerne mit auf die AIDA nehmen - schon beim Hinflug wäre ich froh die Kinder im Flughafen darin "sichern" zu können (morgends um 4 Uhr)......

Gibt es auf der AIDA Möglichkeiten den Buggy zu lagern? Wir haben eine vier Bett Aussenkabine für zwei Erwachsene und die beiden Kinder (leider noch keine Kabinennummer).

Für TIPPS wäre ich sehr dankbar.

LG, Andrea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Also wir waren 2003 auf der Aida und soweit ich mich erinnern kann gab es dort räume wo man kinderwagen udn gepäck usw abstellen kann.

Aber Ruf doch einfach mal an und frag nach.

www.aida.de

lg astroflocke

2

Hallo!

Es gibt nur die Möglichkeit den Buggy mit in die Kabine zu nehmen. Normalerweise müsste er unters Bett passen, ansonsten zusammenklappen und in eine Ecke stellen - das geht ganz gut!

Wir waren letztes Jahr April mit der Diva auf den Kanaren/Madeira/Balearen unterwegs, ist wirklich ne schöne Route! Leider wird im März noch nicht sooo viel mit Baden sein - das ging mitte April gerade so...

Darfst gern fragen wennst noch was wissen möchtest :-)

Lieserl

3

Danke Dir,

LG, Andrea