Wer hat auch den Friends Status bei Center Parcs..

... und kann mir bitte mal die Telefonnummer schicken? Ich habe meinen Katalog irgendwie verschlampt und finde nirgendwo die Telefonnummer, und die 0900 anzurufen mag ich jetzt auch nicht so gern!

Vielen Dank schonmal!!

Hiffelchen (gerade im Reisefieber!)

1

ich hab die Nummer zwar nicht im kopf - aber die steht doch auf der CP-friendsseite im Netz. Also einfach dort gucken.

LG, Mari

2

Hallo Mari,

nein, da steht sie eben nicht mehr seit kurzm, da habe ich doch schon geguckt!

LG,

Hiffelchen

3

Huhu!
Wenn du auf der Friendsseite bist klick mal auf
*Urlaubs Vorteils Karte*
Da ganz unten steht die Kölner Nummer! Wenn du sie nicht findest schicke ich sie dir!
Viele Grüße,#blume
Claudia

4

Noch was...du weißt das heute verrückter Mittwoch ist? Da kommen nochmal neue Angebote. Angeblich um 12 Uhr. Letzte Woche war es aber später. Denn um 12 Uhr waren nach wie vor nur die Last Deals Angebote drin, ab 14 Uhr oder so dann mehr.
Viele Grüße,#blume
Claudia

5

Danke Claudia,

komisch, ich dachte die Nummer wäre nicht mehr aktuell, da habe ich schon ein paarmal angerufen und es hieß immer: leider nicht möglich oder so ähnlich. Aber wenn das die Nummer ist die du auch hast.... dann ist es vielleicht nur ein technische Störung!

Verrückter Mittwoch ist immer toll, ahbe schon ein paarmal Super Schnäppchen gemacht aber ich wollte fest im September buchen mit Frühbucher/Junge Familie/Friends Vorteilen ist das auch relativ günstig!

Aber danke nochmal! Versuche später nochmal anzurufen, vielleicht geht es ja jetzt!

LG,

Hiffelchen