Wer kann tolles Hotel/Gran Canaria empfehlen?Mit Kind+gerne 4 Sterne!

hallo ihr urlauber,
wir wollen in den herbstferien eine woche auf die kanaren und sind jetzt auf der suche nach einem schönen hotel.
kann uns jemand einen tip geben?
vorzugsweise gerne app. oder studio oder so, weil wir mit unserer kleinen tochter - dann 2 jahre - reisen und da ist ein sep. schlafzimmer immer besser.
und dann sollte das hotel noch am strand sein ;-)

habe schon viele kataloge und das inet durchgekämmt, aber irgendwie ist immer was.... wobei bei thomas cook super hotels dabei waren! nur wenn man dann bei holidaycheck schaut findet man doch wieder ein manko. auf der anderen seite: alles kann man nicht haben und jeder empfindet es immer anders, so gesehen kann man sich da auch nicht immer nach richten... schwer, schwer!

vielleicht hat trotzdem jemand eine idee für uns?! wäre prima, vielen dank im voraus.
liebe grüsse und einen schönen abend noch,
claudia

1

Du hast Post...;-)

2

Hallo,

ich kann Dir wärmstens das Seaside Palm Beach in Maspalomas empfehlen. Wir haben dort vor zwei Jahren Urlaub gemacht und überlegen, im Herbst oder Frühjahr noch einmal dort hin zu reisen.

Das Hotel liegt in der Palmenoase und zum Strand ist es nicht weit. Diese unmittelbare Strandnähe ist mir sehr wichtig.

Das Hotel selbst ist auch sehr, sehr schön. Es hat 5 Sterne und ist im 70er Retro-Stil eingerichtet. Also nicht 08/15.;-) Die Zimmer sind toll ausgestattet, Klimaanlage, Fön, Bademäntel, alles vorhanden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.

3

hallihallo,
vielen lieben dankf ür deine antwort. da wir eine art frühbucherrabatt bekommen konnten - bei buchung bis 31.7. - haben wir uns jetzt für das gran hotel lopesan villa des conde entschieden.
bei den hotelbewertungen liegt es von superspitze bis naja... aber das ist wohl immer so.
es hat 5 sterne und ich denke dann kann es nicht soooo übel sein ;-)
trotzdem nochmal herzlichen dank und vielleicht trifft es nächstes mal dann das seaside! hatte ich mir auch angeschaut, nur wollten wir gerne wg. unserer kleinen tochter, die dann 2 jahre ist, ein sep. schlafzimmer haben. also schon ein gemeinsames, aber halt vom wohnbereich separat. dann kann sie "früh" ins bett und wir können uns trotzdem noch frei bewegen. im seaside sind die schlafzimmer lt. katalog nur optisch getrennt ;-(
nun gut, ich freue mich drauf, auch wenn es noch 3 monate hin ist,
liebe grüsse
claudia

4

Hallo,

ich kann dir das Riu Gran Canaria sehr ans Herz legen. Dort waren wir in unseren Flitterwochen und es ist alles sehr auf Kinder ausgelegt gewesen. Einfach herrlich dort. Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen mit beiden Kindern. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, sind nur ein paar Meter zu laufen.

Viel Spass im Urlaub.

Liebs Grüßle verre24