robinson vs. aldiana

huhu

bis jetzt war ich immer nur in robinson clubs. und einmal im iberostar #schock#schock#schock:-[:-[ NIE WIEDER!

hab jetzt schon mehrfach was von aldiana gehört.was mir gut gefällt ist die kinderbetreuung ab 2, und nicht wie bei robinson ab 3.

ist aldiana denn auch gut?

ich hasse nichts mehr als viel geld für urlaub zu bezahlen der dann scheiße ist, weil einfach nichts stimmt :-[

welchen aldiana könnt ihr für familien empfehlen?
oder doch lieber robinson und man ist auf der sicheren seite? #gruebel

LG und #danke

yvonne, der robinson fan #cool

1

Hallo Yvonne,

wir kommen gerade vom Urlaub zurück und waren im Aldiana Zypern.

Vom Prinzip muss man wirklich sagen, dass ja früher die Meinung war, Robinson ist besser als Aldiana. Dies hat sich aber sehr geändert.

Wir waren früher auch nur in Robinsons, sind aber mittlerweile mit unserer Meinung fast umgeschwenkt.

Der Standard ist sehr gut, vor allem die Zimmer, sind im Vergleich zu manchen Robi-Sommer-Clubs wesentlich besser. Sehr schöne, gepflegte Anlagen, sehr nette Animateure und vor allem, was ja am schlimmsten ist. SUPER SUPER LECKERES ESSEN!!

Wir waren bisher im Tropical (gibt es nicht mehr) im Alcaidessa und jetzt aktuell im Zypern.

Sehr schön soll auch der Side sein, auch mit super Kinderbetreuung ab 2 Jahren. Kurze Wege. Wir haben diese Jahr leider nichts mehr bekommen.

Der Fuerteventura ist auch eine sehr schöne Anlage, allerdings, falls Euer Kind noch recht klein ist, mit sehr langen Wegen zum Strand.

Im Zypern ist die Kinderbetreuung zwar erst am 3 Jahren, aber man kann in den Kinderbereich gehen, dort Spielen und auch ins Babyplanschbecken. Außerdem ist rund um den Pool und am Strand so viel los, dass auch hier immer Spielgefährdten vorhanden sind. Wir waren im Juni und da waren 50 Kinder unter 3 Jahren.
Was wir auch sehr schön fanden und leider mussten wir es auch in Anspruch nehmen. Vormittags war eine Krankenschwester da und jeden Abend hatte ein Arzt Sprechstunde. Dieser sprach Deutsch und man konnte mit jedem Wehwechen hinkommen. Gerade mit Kinder kann ja immer wieder mal was sein.

Es gibt immer genügend Hochstühle, Gitterbetten, Babyphones und vorab immer ein separates Kinderessen.


Schau Dir doch einfach mal den Katalog an. Dort findest Du, wie bei Robinson die Scalen für Kindergeeignet oder nicht. Was ich nicht machen würde, ist der Club direkt an der Atlantikküste - Andalusien. Hier ist wohl das Publikum recht alt und der Club in Sarigerme. Aber ansonsten wirklich problemlos.

Was allerdings auch recht schön sein soll ist der Robinson in Apulien. Aber halt einfach wieder älter.

Neid kommt auf, wenn Du jetzt noch Sommerurlaub buchst. Ich will auch noch einmal weg!! - Aber ich kann warten Bei uns steht im Winter Robi Amade an.

Viele Grüße
Andrea

2

wollte dich über VK kontaktieren. ging aber nicht.

meld dich doch mal!

LG

3

Hallo,

melde Dich doch am besten über Herbert.Maier33@t-online.de

Viele Grüße